Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam für windows 8

Hallo ich baue mir grad einen PC fürs Wohnzimmer auf ( Media PC )

Gibt es eine möglichkeit Oscam auf Windows 8 zu betreiben,

Will es mit dem Media Center kombieniren

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stromkosten sind egal ?
Denn da kommt ja dann was zusammen wenn der PC 24/7/365 läuft

Bodo

Sent from my iPhone using Tapatalk

AW: Oscam für windows 8

Ich nehme Oscam nicht zum Sharen sondern nur um Karten einzulesen daher ist der Pc nur an wenn ich tv schaue

Hey...
Also ich nutze auch nur noch nen HTPC (MediaPC) zum schauen meiner Videos und/oder TV.

Hast dir schonmal Gedanken zu ACamd oder HADU gemacht? Die würden dann von deinem MediaPC auf Oscam zugreifen.
Dann müsstest aber immernoch irgendwie ein Linuxgerät als OscamServer nutzen. Oder ne Fritzbox mit entsprechendem Update.

Oscam auf Windoof ist mir so erstmal nicht bekannt. :( sorry....

Das wäre kein problem habe noch ne alte dreambox rumliegen ..
Das Acamd geht auch mit denn Media Center dannn ?

Gute Frage...
Kann ich net beantworten. Denke aber eher nein. Müsstest dann versuchen irgendwie MDAPI (hier aus dem Downloadbereich) in MediaCenter zu integrieren.

Ich selbst nutze da einen andere Lösung. Ich betreibe seit Jahren erfolgreich mein HTPC mit MediaPortal derzeit in der Version 1.8.0 ..
Das schlägt MediaCenter um 1000% und ist Freeware. Aber nicht so leicht zu konfigurieren.

Denke bei MediaCenter bist in den Möglichkeiten dann doch begrenzt. Auch was Oscam bzw Cardsharing angeht. :(

Mediaportal ist nicht nur ein Player. Es ist ein vollwertiges Mediacenter was zudem dem Win MediaCenter hoch überlegen ist.

hier mal auf die schnelle nen altes video dazu. Natürlich geht damit auch Fernsehen und es unterstützt auch inoffiziel die MDApi sprich Acamd und Co....

MFG

PS: Wenn du Hilfe beim Einrichten brauchst, dann meld dich.... Ich kann dir da viel Zeit ersparen.... :)

Wenn ich denn Pc habe melde ich mich hier nochmal

Danke für deine Hilfe

Zurück
Oben