Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

JokerTv unter Windows oder Alternatives

hcal

Newbie
Hi,
ist es möglich JokerTV auf Windows Kodi zum laufen zu bringen oder ist es dafür nicht gedacht ?
Ich habe es versucht aber habe nur Probleme.

Wenn es nicht geht gibt es eine Alternative für Windows ?

Zuletzt bearbeitet:
Nur übern Android Emulator.

Edit:
Und JokerTV IST ein komplettes Kodi. Es ist kein Addon.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine ein build oder Wizard wie zB. HSK oder OpenKD die nicht mehr angeboten werden

Da kenn ich mich jetzt nicht aus. Aber du kannst das HSK Repo auch beim Kodi für Windows installieren und daraus hinzufügen wie du willst.
Die Links zum Downloaden die aus den Android Anleitungen kennst, sind für Windows Kodi die selben.

Meinst du auf Kodi und dann in Kodi das Plugin JokerTV installieren ?

Wenn das klappt währe es Super.
Bis jetzt hatte Ich Probleme JokerTV auf Laptop zu bekommen.

Läuft auch auf meinem Windows 11 Notebook mit Kodi Omega.

Ist hier in downloads, sonnst aus dem
;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben