Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam für srg Lokal und CS

akasura

Ist oft hier
Hallo da Ich beim CS mit CCcam mit sky in letzter zeit immer wieder Probleme habe möchte ich von CCCam auf oscam wechseln!

Ich habe im oscam wiki viel gelesen aber ich verstehe weniger als vorher!

Gibt es bessere erklärungen im forum?

Welche Reienfolge solte ich beachten?

Ich habe eine DB 7020HD mit cccam und 5 Share Partner!

Karte Lokal SRG swiss!

Möchte meine Lokale Karte, srg swiss im oscam zum laufen bringen, dazu mit meinen 5 share partner die Karten tauschen!

AW: Oscam für srg Lokal und CS

OK habe jetzt cccam 2.3.0/Oscam 1.20 am laufen meine SRG Karte ist hell! Die karten meiner clienten sind auch hell, aber immer noch die gleichen Probleme! NDS Karten rucken!

Ich glaube läuft immer noch alles über cccam?

Ich habe oscam.user und oscam.server erstellt und in /etc/tuxbox/config kopiert ! richtig?

Jetzt noch die oscam.conf wie solte die bei mir ausehen? für die srg karte?

Würde mich über hilfe sehr freuen

Mach mal die V14 so lange raus, bis deine Configs stimmen.
Und poste mal alle oscam configs.
cccam mal gleich runterschmeissen, damit da nix schiefgeht.

Ich habe keine V14 Karte! Ich möchte auf Karte von Freund zugreifen!

Ich habe eine Lokale SRG V4.0 Karte im Kartenslot der Dreambox! Ich habe nur oscam.user und oscam.server erstellt und in /etc/tuxbox/config kopiert !

Mir fehlt noch die oscam.conf?

Was mus da rein für srg v4?

Welche Ordner brauche ich sont noch?

Zurück
Oben