Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam für S02

badenia

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. November 2009
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Punkte
26
Hallo, ich möchte meine S02( nur diese 1 Karte) mit oscam lesen auf debian server, und mit cccam darauf zugreifen. Dies wollte ich probieren da ich eine Openbox als nebenstelle habe und siese keine HD Kanäle von Sky öffnet.HD+ kann das Bist. Ich habe gelesen mit Oscam soll das funzen. Hat jemand eine Lösung bzw. eine Config für Oscam?
 

T1x

VIP
Registriert
11. Juni 2010
Beiträge
4.077
Punkte Reaktionen
2.860
Punkte
373
AW: Oscam für S02

Sicher geht das. Schau hier im Forum....da sind haufenweise Anleitungen. BTW....da geht auch mein Howto....da sind die Configs.
 
Oben