Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"!!!

AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

DSL Modem geht dann sicher nicht.

Und mal ehrlich der CPU darin :
AR7 Ohio @ 212MHz
Igitt, wer machtn sowas ....
und usb 1.1 ....auweia....

Ehrlich gesagt wundert es mich nicht das du diese Zeiten hast.
Bei dieser Hardware absolut garkein wunder!

Nimms mir bitte nicht übel aber AVM verkauft beschissene Hardware zu hohen Preisen.
Das Einzige was deren Geräte aufwertet ist die Software die sie liefern, denn die ist wirklich gut für ahnunglose Benutzer.
Aber nen AR7 Ohiho war schon im 3210 von Nokia drinnen (kein Witz!) !!!! Das war 1999!!!!

AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

Kenne jemanden mit V14 der hat bei meinem Image ~78ms

Bei mir mit deinem image auch V14 zwischen 70 und 78 ms
:emoticon-0125-mmm::emoticon-0125-mmm::emoticon-0125-mmm::emoticon-0125-mmm::emoticon-0125-mmm:

Watchdog und Oscam wurde geupdatet, viel Spaß....

Re: AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleiches

Moin Moin

welche Möglichkeiten habe ich den das Update zu machen ? Kann ich das über opkg update oder muss ich das image neu flashen ? Wie sieht es dann mit meinen Daten aus ?

Gruß Mack

Watchdog und Oscam wurde geupdatet, viel Spaß....
Ich bekomme seit dem Update von Oscam im Putty: "-ash: oscam: not found" oder "-ash: lsusb: not found"

und im Log

"user.info sysinit: /etc/rc.common: line 85: /usr/bin/oscam: not found"

Zuletzt bearbeitet:

oscam update hat er noch gemacht, watchdog hat wohl eine falsche schecksum und versagt. hab manuell die 8015 oscam geladen und die 1.06 watchdog ipk datei per winscp ins tmp geschoben und installiert, die neue watchdog würde schon interessieren...

Ich habe neu flashen müssen :-(

um "Gleichessen"!!!

Moin @derdigge,

Dein Image läuft soweit prima. Nun wollte ich den wöchentlichen Neustart aktivieren, die 1 gesetzt, aber am Montagmorgen hatte kein Neustart stattgefunden. Muss ich da noch selbsteditierend in cron.d tätig werden?

Gruß rb

getippselt auf meinem nexus7
rb

Ich stehe gerade auf dem Schlauch:

opkg install oscam-8015:

Collected errors:
* check_data_file_clashes: Package oscam-8015 wants to install file /etc/init.d/oscam
But that file is already provided by package * oscam-7940
* check_data_file_clashes: Package oscam-8015 wants to install file /usr/bin/oscam-bin
But that file is already provided by package * oscam-7940
* opkg_install_cmd: Cannot install package oscam-8015.

???

NA da hab ich ja was angerichtet .... eijeijei
Der neue Watchdog müsste eigentlich funzen ..... habs 24h getestet vorher.

Ich denke das dem Updatescript versagt hat. Wer scriptet diesen Müll immer muhahah

Du kannst manuell updaten so :

Code:
cd /tmp
wget http://oscamwrt.mooo.com/wrt/nov_12/ar71xx/generic/packages/oscam-8015_1.20-svn-8015_ar71xx.ipk
wget http://oscamwrt.mooo.com/wrt/nov_12/ar71xx/generic/packages/oscam_watchdog_1.07_ar71xx.ipk
opkg remove oscam*
opkg install *.ipk
reboot

BTW: Das war nicht gemeint mit Viel Spaß

AW: um "Gleichessen"!!!

stimmt datum und uhrzeit?

Kurz und Knapp (Ich habe angelesen aber schaffe nicht 1000 Beträge zu lesen)

Bitte 3 Router Hardware Tipps:

Unter 100 €, bester Oscam Support, bester OpenWRT Support, leistungsfähigste CPU, größter Flash, WLAN

Hättet Ihr da was?

siehe erste Seite, Link Doko: Kaufberatung.

TP-LINK 3600 gut und stark. 2x USB. 128MB RAM, 560Mhz. Flash 8MB (ausreichend)

Funzt! kann ich eig. irgendwo die Watchdog Version auslesen?!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…