Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"!!!

AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

Collected errors: * satisfy_dependencies_for: Cannot satisfy the following dependencies for kmod-usb-storage: * kernel (= 3.3.8-1-bb276c37ee5973a3ef2e15af40bdce8b) * * opkg_install_cmd: Cannot install package kmod-usb-storage.

da steht nix von Try opkg update

ich steh irgendwie auf der leitung

Merkt man

Opkg update

Nochmal versuchen

If fail

Neuflashen

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

@nappi

Mit der oscam 7754 hatte ich noch nie Abstürze!!! Die überlebt auch mich. Ist zu empfehlen.
Gruß

AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

hatte ich ja mehrmals probiert

root@OpenWrt:~# opkg update
Downloading .
Inflating .
Updated list of available packages in /var/opkg-lists/attitude_adjustment.
root@OpenWrt:~# opkg install kmod-usb-storage
Installing kmod-usb-storage (3.3.8-1) to root...
Downloading .
Collected errors:
* satisfy_dependencies_for: Cannot satisfy the following dependencies for kmod-usb-storage:
* kernel (= 3.3.8-1-bb276c37ee5973a3ef2e15af40bdce8b) *
* opkg_install_cmd: Cannot install package kmod-usb-storage.
root@OpenWrt:~#

werde nacher mal testen, nichts geht mehr *gggg*

genau wie vor ein paar tagen.

naja irgendwie ist bei meinen routern der wurm drin, back to the roots.

Werde nochmal mit meiner anleitung installieren und schauen wie es damit läuft.
Ist zwar mehr Arbeit aber wenn es läuft bin ich zufrieden, setze den 842nd wieder auf

Versuche mal mit der Version die osprey meinte dann.
Kannst du ja nach dem flashen ohne probs mit

oscam update

installieren.

Nach dem Flashen solltest du aber zunächst deinen usbstick wieder herstellen mit

oscam setup

Viel glück!

@ netrot flash einfach mal neu!

muß noch warten mit flashen die administration schaut gerade fern :emoticon-0127-lipss

Settings kannste ja beibehalten, dann ist oscam fix wieder up!

Ich hab ein gutes Gefühl bei der Sache! :emoticon-0131-angel

@netsrot

evtl.

opkg install kmod-usb-storage --force-depends [dann Neustart des Routers versuchen]

Settings kannste ja beibehalten, dann ist oscam fix wieder up!

Ich hab ein gutes Gefühl bei der Sache! :emoticon-0131-angel

wenn ich die settings behalten will muß ich dann die .bin datei nehmen oder kann ich auch die img nehmen ?

- - - Aktualisiert - - -

@netsrot

evtl.

opkg install kmod-usb-storage --force-depends [dann Neustart des Routers versuchen]

werde ich probieren
danke

Bitte steinigt mich nicht, aber Kriege ich mit Open wrt oscam und cccam auf den TP-Link TL-WR842N ?
Wenn ja, wozu eine Fritzbox?

@cboolator

Solltest Du hinbekommen !?

Fritz hat aber auch VOIP onboard... je nach Bedarf auch zu gebrauchen

Super, für 25€ ne oscam cccam Box die 6 Watt verbraucht. :hell

Voip brauche ich nicht.

@cboolator

Im Ausland (da wo VoIP Interresanter wird..) ist die Fritte gut zu gebrauchen
Lokal (in D) ist wohl TP-Link erste Wahl!

Saludos

Kein voip bei openwrt?

es gibt asterisk freeswitch usw. damit kannst du nen telofie server aufsetzen
von dem die Herren bei avm Träumen.

Damit kannst du sogar billiger telefonieren vorallem ins Ausland

Da gibts eine unzahl an sip providern.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…