Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"!!!

AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

Hallo Zusammen,

ersteinmal ein dickes Lob an dem Macher des Images.
Habe den empfohlenden Router TP-LINK 842nd gekauft, installiert und läuft auf Anhieb.
Habe einen Smargo angeschlossen und läuft als Smartreader in der Oscam ohne Smargo Patch über die Serien Nummer als CCcam Server.
Die meisten werden glaube, daß ich spinne, da ja alles gut läuft.
Aber welches Oscam Protokol ist von den Response Zeiten am Schnellsten, wenn man Ccam Clients und Osccam Clients verwendet.
Newcamd, Cs...
Besteht eingentlich eine Möglichkeit einen Oscam Server direkt mit einem Oscam Client ohne ein Zwischenprotokol wie Cccam usw. zu verbinden mit DVBAPI ????

Besten Dank

AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

Oscam zu Oscam verbindet sich, insofern nicht in der config unterbunden im cccam Protokoll als cccamext. Das ist quasi ein Oscam eigenes erweitertes cccam. Bringt aber kaum Vorteile.
Das schnellste ist wohl cam3.5, da UDP

@Link Removed

Smargo, Easy Mouse2 USB, SRG Karte und HG556a zusammen.... ready for testing!
Reg-Domain kann ich nicht umstellen - ist aber Sekundär...

Saludos

muss HG556a erstmal porten fürs nächste Release.
Arbeite gerade an einem Watchdog ^^

@Link Removed

Take Your Time!

Das Webif des TP Link und auch das Webif des oscam Servers ist unter der vergebenen Lanip 192.168.178.200 problemlos erreichbar. In der Frtzbox habe ich ein Portforwarding für die IP des TP-Link auf den Cccam service Port in meinem Fall 40000 eingerichtet.

Da ich nur über die Lanseite des TP-Link auf ihn zugreife sollte meiner Meinung nach die Firewall kein Problem bereiten aber dem ist nicht so. Hat von euch Spezialisten jemand eine Idee wo die Blockade liegen könnte?

Das problem sitzt meisten ca. 50-60 cm vor dem Bildschirm!DD Der Fehler war, dass ich bei der Einrichtung der Lanschnittstelle die Fritzbox nicht als Gateway eingetragen habe. Jetzt läuft alles wie es sein soll. Noch einmal Danke an all die helfenden User hier im Forum. L.G.!

Hat der hier empfohlene Router D-link dir-825 bessere cs Response Zeiten als der Tp-link 842nd aufgrund des schnelleren Prozessors ???

Diese Erkenntnis kommt mir irgendwie beknnat vor :]]

Hat der hier empfohlene Router D-link dir-825 bessere cs Response Zeiten als der Tp-link 842nd aufgrund des schnelleren Prozessors ???

Ich denke nicht. Falls du aber noch mehr damit anfangen willst ists besser.
Bei mir ist der Gleichzeitig Medien streamer per dlna.

möchte mir gerne auch openwrt drauf machen, habe aber eine frage, habe den tp1043nd v1.8
normal muss erst ein image mit "factory" und updates mit "sysupgrade" installiert werden

da die datein von derdigge (vielen dank für die images) auch alle im namen "factory" haben kann ich also sofort installieren oder doch erst die original factory

Zuletzt bearbeitet:

Du Kannst das Immage von UPDATE 20.10.2012 -> Link ist nicht mehr aktiv.
Direkt über das Webinterface des Routers installieren.

Wenn du eine HD+ Karte mit Smargo verwenden willst empfehle ich dir den Download von:
UPDATE 30.09.2012 -> Sonst funktioniert die Karte nicht.

L.G.!:ja

jo vielen dank da spar ich mir doch ein update ;-)

wollte HD+/S02 in Omnikey/Easymouse mit passiv Hub wenn die 5v reichen ansonsten aktiv
MFG

meine hd01 geht aber mit 20.10 ? :declare:

Das muss dann aber config sein.
Zeigste mal ?

[reader]
label = hdplus
enable = 1
protocol = Mouse
device = /dev/ttyUSB0
services = HDplus
caid = 1830
rsakey = BF35........DD5
boxkey = A76.........37C
detect = cd
mhz = 357
cardmhz = 368
ident =
group = 3
emmcache = 1,1,2
ecmcache = 1
Sofunktioniert die HD+ Karte Weiß mit dem Download von 30.09.2012. Mit dem Image vom Oktober war ich nicht erfolgreich, auch auf der Fritzbox mit Freetz hatte ich mit aktuellen Oscam Versionen Problem mit der HD+ Weiß.

L.G.!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…