Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"!!!

AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

hast du den pc am tplink ? wenn du es vorher mit den ip anders hattest, hat der pc jetzt falsche ip,
welche ip hast du dem tplink gegeben, beim pc feste ip ähnlich tplink setzen oder rechner an easybox testen

welche ip haben easybox, tplink neu/alt und pc ?

AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

Ja der pc ist am tplink. Die ip des rechners war vorher auf automatisch beziehen.
Die ip des tp links ist 192.168.1.1
Die easy box nimmt aber nur Adressen von 192.168.2.1xx also habe ich die ip des tp links mal mit 192.168.2.10 angegeben. Funzt aber nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

aber beim rechner am tplink fest x.x.1.2 oder 2.2 verwenden, einer sollte gehen,
sonst leider failsafe mode machen,
#beim ändern auf gateway und dns = ip easybox 192.168.2.1 ? achten dhcp ausschalten

Habe failsafemode gemacht.

Wie soll ich das nun genau einstellen. Will nicht nochmal einen failsafemode machen.
Meine tp link ip:192.168.1.1
Easybox ip:192.168.2.1

Jedoch kann ich den port nicht freigeben da ja die tp link ip unter derjenigen der easybox ip ist(außerhalb des ip bereichs, bekomme immer einen fehler)

nach meiner anleitung einfachste lösung im gleichen ip bereich wie easybox, tplink x.x.2.10 war schon ok, lan an lan !!!
aber alle anderen einträge genau machen, am besten sofort, bevor du sonst was konfigurierst,
dann macht failsafe nichts kaputt, falls nochmal notwendig
port weiterleitung steht da auch genau, in easybox auf neue ip vom tplink

nach neuer ip rechner an easybox oder lan adapter deaktivieren/aktivieren,
da lan am pc noch 1.x hat

Habe ich gemacht und dann auf speichern geklickt. Wieder dauert es endlange und es passiert nix

Die neue tplink ip habe ich bei portweiterleitung in meiner easybox drin. Das stimmt ja oder?

du hast das mit dem pc nicht geändert, der kann jetzt nicht aud 2.x zugreifen, weil er noch 1.x hat,
holt sich ja per dhcp nicht laufend neue ip, nur beim einschalten oder lan deakt./aktivieren
ich habe immer feste ip, daher denke ich immer daran, dass in solchen fällen umgestellt werden muss

weiterleitung auf neue ip !!! und cccam port gemacht ?

Also muss ich wieder in den failsafe mode oder einfach bei ipv4(am rechner) alles auf automatisch beziehen klicken?

den pc ausmachen an easybox und wieder einschalten, dann kommst du mit x.x.2.10 auch auf den tplink
im browser steht doch nach neustart immer noch alte ip, daher geht das doch auch nicht

Habe es sogar wieder mit failsafemode gemacht. Es geht nicht. Wieder ladet der router endlang und es passiert nix

hast du das nicht gelesen, nach dem neustart passiert auch nichts mehr, wo lädt denn der router ?
er kommt nicht wieder im browser zurück, weil ip anders und ip am recher jetzt falsch
mach es so wie oben beschrieben, es geht nicht automatisch

Aso muss ich meinem rechner dann eine statische ip geben? Auf den tp link router also 192.168.2.10(gateway)

der tplink ist kein router mehr, pc ip nachsehen, muss ja noch 1.1 sein, statische pc adresse für easybox !!! machen
und aufruf im browser mit neuer ip tplink

oder eben rechner lan ip deakt/aktiv, dann sollte er neue ip aus 2.x bekommen

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…