Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"!!!

AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

@derdigge: Hallo, ich versuche gerade einen TP-Link MR3020 zum laufen zu bringen. Es wird allerdings der USB-Stick nicht gefunden (die Pakete für overlay fehlen? kmod-usb-storage, b-mount, kmod-fs-ext4?) Leider funktioniert die Paketverwaltung nicht, weil der Pfad nicht stimmt:
"http://oscamwrt.mooo.com/wrt/apr_13/ar71xx/generic/packages" - das Verzeichnis scheint es nicht zu geben!? Das Problem dürften doch auch für alle anderen
"ar71xx"-Router haben, oder gibt es mittlerweile neuere Images?

AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

Das dürfte auf alle zutreffen die aus 4mb geflasht haben.
Pass den Pfad halt an.

Keiner da der mir eine Auskunft geben kann?
Oxer ein Verweis auf den entsprechenden Beitrag.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

dyndns und port weiterleitung googlen Link ist nicht mehr aktiv.

Hallo, war lange nicht mehr hier.

Habe mal eine Frage:
Habe heute einen neuen WDR4300 bekommen ( V1.6 )
Habe sofort das Digger Image drauf gemacht und das Backup von meinen WDR4300 (V1.3 )

Aber das funtioniert nicht, kann weder das Wlan einschalten, noch bekomme ich meine HD+ Karte am laufen.

Kann mir jemand sagen wo der Fehler ( ganz grob ) sein kann?
Oder haben die Geräte sich so verändert?
...

Das dürfte auf alle zutreffen die aus 4mb geflasht haben.
Pass den Pfad halt an.

Ok! Nur bei "http://oscamwrt.mooo.com/wrt/apr_13/ar71xx/___4mb___/packages/" bekomme ich die Fehlermeldung "Packages.gz not found"! Wie wäre es denn richtig?

Der Pfad ist

dyndns und port weiterleitung googlen Link ist nicht mehr aktiv.

Ich habe eine portweiterleitung gemacht . nämlich an meiner easy box ,welche als modem dient. Der router ist nun an dieser easybox. reicht eine portweiterleitung nur an der easybox? Die selben daten habe ich natürlich auch im router eingetragen.

in meiner tplink anleitung ist das mit der port weiterleitung seite3/4 doch genau beschrieben,
wie hast du denn den tplink konfiguriert, ist er einziger router und easybox wirklich nur modem, geht aber kaum, da router ?
2. router oder reiner cardserver

Zuletzt bearbeitet:

Zitiere mich mal selber

Habe was gefunden, was mir nicht gefällt:

Lese ich das richtig, das die Hardwareversion 1.6 nur mit der Final version geht ( also eventuell nicht mir der vom Diggen ) ?

Bitte um Hilfe.

Kannst du mir mal bitte verraten von welcher anleitung du sprichst. Ich habe glaube ich die falsche angeschaut

Nein habe auch an der easybox(receiver) Geräte am laufen. Auch am tp link(1Rechner)

@symbolB

Du kannst die Revision sehen, wenn du auf den Router mit meinem Image mit putty einloggst.
Ich bin aber der Meinung das mein Image das abdeckt!

Habe nun nach deiner anleitung( einfachste losung habe ich genommen)alles gemacht. Jedoch gehts nicht. Nachdem ich die einstellungen versucht habe zu speichern hat sich die seite aufgehängt.--》 diese seite konnte nicht aufgerufen werden, als ob ich keine inetverbindung hätte.

Habe also irgendwas falsch gemacht

nun komme ich auch nicht mehr ins openwrt meines tplinks rein

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…