Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"!!!

AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

Warum nimmt nicht das fertige image vom diggen ?

WDR 4900, der ist noch nicht in seiner Liste, da nicht Stable.

Sollte man erstmal die finger von lassen, abeer bei mir läuft er schon recht gut " teste gerne " .

AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

Sorry mein Fehler. Mit dem 4300 verwechselt.:emoticon-0131-angel

Du brauchst eine oscam für PowerPC! Im Link ist eine MIPS Version...

OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleiches...

@Drpest
Du hast nicht zufällig schon ein makefile von osemu?
Ansonsten mache ich die Woche mal eins.

Ich bin da glaube ich nicht auf dem laufenden. Was ist denn jetzt osemu? Ich kenne Doscam, das es nur noch für coolstream gibt und oscam-emu, welches von einem "unbekannten" entwickelt wird und auf allen gefreetzten fritzboxen läuft (und auf allen kompatiblem).
Klärt mich mal auf!

Osemu ist vor ein paar Wochen als mini softemu im git aufgetaucht. Soll wohl sehr zuverlässig laufe. Sollte compilebar sein für opebwrt.

Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk-4

@derdigge
Funkt deine Firmware mit dem WR1043ND mit der Version 1.11? Einige dürfte deine Firmware auf dem Router zwar am Laufen haben, aber geht diese Version?

Es gab ne Version vom 1024 da hat das WLAN Probleme gemacht weiß Aber nichtmehr werlche. Aber oscam und kabelswitch geht auf jeden fall

Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk-4

Das ist eben die Geschichte. WLAN-Probleme muss ich nicht wirklich haben, darum bin ich überhaupt erst auf einen TP-Link gewechselt wegen Openwrt und der Sendeleistungseinstellung. Apropos: kann man bei deiner Firmware die Sendeleistung des WLAN einstellen?

ich weiss nicht ob dir das hilft oder eicht, aber im luci menü bis 30dBm bei 2,4ghz und 5ghz (wdr3600),
ob es auch funktioniert ? derdigge ist evtl. momentan etwas im vaterstress

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
hab seit heute einen neuen IP-Anschluss und muss somit auf den Speedport w724v als ersten Router setzen.
Dahinter möchte ich gerne meinen alten TP-Link WR1043 mit OpenWrt und Oscam hier vom Thread laufen lassen. Was muss ich hier beim TP-Link einstellen damit es läuft? Der TP-Link soll lediglich den Oscam-Server bereitstellen (HS und CS). Hab mich schon ein paar Stunden gespielt – mit jeglichen Konfigurationen im OpenWrt - aber leider kein Erfolg (Speedport LAN in WAN TP-Link, Speedport LAN in TP-Link LAN, usw.)
Wäre dankbar für Antworten.

Zuletzt bearbeitet:

Speedport Lan auf Wan am Tp Link. Dhcp am Wan des Tp Link aktivieren. Dhcp am Speedport aktivieren. Beides neustarten, fertig.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

würde feste ip wan vergeben, bei firewall zone wan eingang auf annehmen
Link ist nicht mehr aktiv.

da war aber der WR1043ND eine schlechte wahl. der 3600 kostet 10 euro mehr und läuft 1A auch mit WLAN

werds heut abend mal testen und geb dann bescheid.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…