AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"
Hallo und danke für die schnelle Antwort.
Ich habe allerdings inzwischen den Smargo geupdatet von 1.4 auf 1.5 (1.7 soll wohl net so gut sein)
Dann konnte ich auch die serial auslesen und damit das Smartreader protokoll einstellen
AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"
Hi,
hab ausversehen ein falsches Paket auf meinem Router installiert und jetzt wird der Speicher arg knapp -.-
kann mir jemand helfen und sagen welche Pakete überflüssig sind?
benötige eigentlich nur oscam und ddns-updater...
hab einen tp-link 703n
Hm Mist
Ich kann die configs nicht mehr ändern ... Es kommt immer die Meldung cant Write configuration ... Er wendet es zwar an aber speichert es nicht unter dem Punkt Files ..
hab mir jetzt einen TL-WDR3600 bestellt... hast du ein aktuelles Image dafür? der Anhang in der Kaufberatung funktioniert irgendwie nicht...
der 703n kommt jetzt anders zum Einsatz
Ok flashen hat alles super geklappt! Danke
Eine frage noch
Kann ich den 3600 als client in mein wlan einbinden und zb meine dreambox per kabel an den 3600 anschließen damit ich inet auf der Dream habe?
Möchte ihn einfach irgendwo mobil hinstellen können und er soll als oscam Server dienen
Verbinden möchte ich ihn per wlan und per kabel zb meine dreambox
Ich kann ihn zwar wie in der Anleitung beschrieben mit meinem Router verbinden allerdings passiert weiter nichts
Ich kann von keinem Gerät aus auf meinen Server zugreifen
Per LAN angeschlossene Geräte ebenso