Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"!!!

AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

Es gibt ne Seite im openwrt webinterface dafür. "Geplante Aufgaben"
Je nach Größe der Platte vielleicht etwas früher anfangen als 04:30.

AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

@sandmax
Du könntest mal mit Putty einloggen und im systemlog nachsehen mit

logread

Bzw mit

cat /tmp/oscam.log

Im oscam Log.
Oder mit

ps | grep oscam

Nachsehen ob oscam Prozess da ist.

Hey Leute,

Kann ich meinen TP Link TL WDR 4900 N 900 für das Image verwenden? Diese Versionen von Openwrt stehen zu Verfügung . Frage deshalb, weil das Gerät "noch"? nicht im Table of Hardware geführt wird. Hat das vielleicht schon jemand laufen mit oscam und easymouse im Serverbetrieb? Welche Version muss ich nehmen, sofern es möglich ist?

Danke schonmal

Gruß
SR-88

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Das Teil läuft bei mir seit 4 Wochen.
Jedoch geht's nur mit Barrier breaker und nicht mit attitude adjustment...

Das hört sich schonmal ganz gut an! Hast du vielleicht irgendwo ein how to wie ich vorgehe ohne das Teil zu briken?

Du brauchst nen Linux System auf dem du bauen kannst.

Das sieht nach 3 Nächten arbeit aus. Kannst du evtl dein fertiges image hochladen? Wäre super nett.

Hallo,

wann gibt es das neue Oscam 8642 auch für den Pogo?

So für alle Architekturen fertig svn - 8755

@SR-88

Hier dein Image:

Oscam, Watchdog, Dyndns, Wlan und Co funktioniert. Viel Spaß damit.

Läuft super! Danke!

Hab mal noch ne Frage, ist es möglich die Oscam binary durch eine Doscam binary zu ersetzen, um so neben den lokalen Karten auch austriasat zu sharen? Hatte das vorher über ipc mit camd3 geregelt aber ich finde keine camd3 binary die laufen will(sollte ja eine ppc sein??)

Gruß
SR-88

Hallo zusammen,

wenn ich einen "oscam status" abschicke, sehe ich folgendes Printout:

-------------------------------------------
root@OpenWrt:~# oscam status

Oscam ist aktiv. Hole Details ein......

Folgende Hardwarereader sind aktiv:

hdplus
sky

Es sind keine Lines aktiv.

Folgende Benutzer sind aktiv:
watchdog
watchdog

Watchdog ist aktiv!
root@OpenWrt:~#
------------------------------------

was bedeutet keine Lines?? Die Benutzer werden auch nicht angezeigt. Stattdessen bekomme ich den monlevel user 2 mal angezeigt.
Normalerweise müssten doch da die aktuellen (3) Clients angezeigt werden, oder?

Doscam ist nicht möglich.

Normalerweise sollten hier Clients angezeigt werden.
Ich habe es mit einem Client damals programmiert und getestet.
Der watchdog ist oft doppelt drin. Einer kuckt nach "keepalive" und der zweite nach readererrors.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…