AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"
@derdigge: Ich habe auf meinem Buffalo-Router Dein Image drauf. Läuft alles perfekt, habe jetzt nur seit einigen Tagen im Systemlog alle 30 Sekunden folgenden Eintrag drin: daemon.warn dnsmasq-dhcp[2554]: DHCP packet received on eth1 which has no address.
Ich weiß, was das bedeutet, aber kann das Problem nicht abstellen. Was kann ich tun?
Danke und Grüße
AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"
Ja musst updaten, updatebetrieb habe ich eingestellt. die vom april bleibt jezt bis Barrier breaker raus kommt.
Also bis in den Winter rein ists locker.
Hallo,
ich möchte an meinen Pogo zwei Platten hängen und automatisch nachts alles von Platte 1 auf Platte 2 kopieren lassen. Kann mir jemand ein paar Tipps geben, was ich wie machen muss? Wie ich zwei Festplatten einhänge, weiß ich schon ;-)
Hi, das geht mit cron. Bsp. 30 4 * * 0-6 dd if=/dev/sda1 of=/dev/sdb1
So machst du jeden morgen um 4:30 eine Spiegelung der 1Partition von sda auf die erste Partition von sdb.
LG Osprey
Hallo,
habe vor einiger Zeit auf meinem TP-Link TL-WR842N/ND v1 OpenWRT (OscamWrt Attitude Adjustment 12.09 / LuCI 0.11.1 Release (0.11.1)) installiert.
Der Router läuft hinter eine FritzBox und alles lief soweit sehr gut.
Seit heute ist jedoch das Oscam-Web-IF nicht mehr erreichbar, auf das Web-IF von OpenWRT komme ich noch.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und was ich machen könnte?