Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"!!!

AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

mach das mal, das wird dein ruckeln sein.
Du hast ne 160€ tv karte von der kommt kein ruckeln....
Viel zu teuer übrigens für meinen Geschmack

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

Der HTPC ersetzt meine VU+ von daher war der Preis für mich akzeptabel... Ich dachte dann habe ich bei schnellen Bewegungen kein Problem... aber das ist grad nicht so...
Mit DVBViewer ist das Bild in Ordnung aber wie du gesagt hast, ist das nur Flickschusterwerk...

Ich hab ne dualtuner sat karte von firma "kennkeiner" für 60€
da Ruckelt auch nix.

Am Ende wirste damit zufrieden sein. Unter Linix braucht man halt diese Resourchen
schleudern nicht wie bei Windows. Billigster dualcore, billigstes hdmi mainboard, 2gb ram, 2-4gb usbstick und fertig biste.

Darum hab ich ja Hoffnung das ich das alles Vernüftig zum laufen bringe...

Hab ne Fehlermeldung.... Paket lib32gccl und lib6-i386 fehlen

Ich könnte auch mal ne teamviewer session anbieten.
Dann komm ich mal guggn

genaue fehlermeldung bei google rein

Hab auf den Linux Rechner kein teamviewer drauf

wozu denn auch?

apt-get install ssh

und dann gehts von überall drauf
aber heute eh nichmehr. Morgen mittag/nachmittag

Okay, hab's hinbekommen... Soll ich das catalyst Center mitinstallieren?

ja mach, kann sein das du am tv nen schwarzen rand hast.
Da brauchste das underscaling dann.

Hab jetzt ne Fehlermeldung...
XBMC Nerds Hardware accelerated OpenGl Rendering install an appropirate graphics driver...

Heute aber nicht mehr... Kümmern ich mich morgen drum...

Update:

hab's doch noch hinbekommen. hab nur die angegeben 3 Aktualisierungen ausgeführt und danach lief wieder alles.
Ich konnte also xbmc wieder starten...

Das "Problem" mit der "ruckligen" hab ich allerdings immer noch. Man kann es ganz gut an N24HD sehen. die laufschrift ist nicht "flüssig"
und die Schrift ist auch nicht "scharf" gezeichnet...

Hast du eine Idee an welcher "schraube" ich da drehen muss/kann?

Zuletzt bearbeitet:

Das mit deinen beiden ubdates klingt schon wieder komisch.
Suche mal nach dem xvba paket:

apt-cache search xvba

Ich weiss net genau wie das heisst..

naja in sachen linux bin ich ein absoluter dau...
Also hich hatte das Kernelmodul 12.4 von ATI installiert, lt xbmcnerds-forum sollte der am besten funktionieren...
nach der installation kam dann die Info hoch, dass 3 Updates zur Verfügung stehen...die hab ich dann installiert...

der Rest kann ich erst heute NAchmittag probieren... bin noch auf arbeit...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…