Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"!!!

AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

Ich selbst hab keine reciever im Einsatz. So wie ich das Sehe macht das so gar keinen Sinn. Wenn du nicht gerade 100 User auf deinem Reciever hast, ist oscam nicht dein cpueater. BTW, was meinst du mit Anbieter?

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2

AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

@freemax
Eine neue oscam Version wird dein Problem nicht beheben, da die kompilierte vom diggen im Image eigentlich alle perfekt laufen. Genau definiere mal "Anbieter" wenn du von dem eine line für mgcamd bekommen hast musst du für jede Caid in oscam ein Newcamd Reader einstellen. LG

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

Habe 3 lines in der oscam.server eingetragen.
Habe die configs von der DM800 1:1 auf den Tp-Link übertragen, verbindung steht, caid ist nicht bekannt laut log.

Der TP-Link hat auch noch andere Vorteile, wenn er funktionieren sollte.
Router läuft 24h , Receiver kann dann in den deepstandby.

Laut putty steht keine andere oscam zur Verfügung.

zeig mal die Einträge.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

[reader]
Label = P1
Protocol = newcamd
Key = 0102030405060708091011121314
Device = ***********.de
Account = *****
Group = 1
fallback = 0
IDENT = 1702:000000
ReconnectTimeout = 20

[reader]
Label = P2
Protocol = newcamd
Device = *********.de
Account = *********
Group = 1
fallback = 0
IDENT = 1830:000000
ReconnectTimeout = 20

[reader]
Label = P3
Protocol = newcamd
Device = **********.de
Account = *********
Group = 1
fallback = 0
IDENT = 1833:000000
ReconnectTimeout = 20

Sieht ok aus, passen die provider ids zu den caids?
Newcamd über das Internet ist untypisch...
?..de am ende, sieht man auch nicht alle Tage..

dennoch sollte es so gehen, sofern die provider ids stimme.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

.de ist von mir!!

Wie gesagt, auf der DM800hd als Server ist alles GUT.

Bei device kommt der port rein statt .de und der ist bei jeder caid anders. Den musst du bei deinem "Anbieter" fragen. Sei vernünftig und und lass die Finger von sowas, hol dir ein Abo unt teile mit Leute privat.

Und was läuft auf der Dream als emu? Mgcamd oder?

Auf der DM800 läuft nur oscam.

Was du schreibst ergibt keinen Sinn, der Router soll statt der Dream laufen als Server damit du auch mal in deep Stanby kannst und an anderer Stelle schreibst du die Dream ist dein Server. Wenn du dich per n-line an einen Server verbinden möchtest brauchst du ein port bei device egal ob intern oder extern device = das.ist.mein.anbieter, 12345

Hallo hat schon jemand erfahrung mit dem Pogoplug Pro würde den gerne kaufen für HS mit 3 Argus Vip .(Wenn ich das richtig verstanden habe sollte der Vip sich über cccam mit dem Pogoplug über Oscam meine Sky-karte Sharen können) bin für jede Antwort dankbar[h=1][/h]

Dein Vorhaben sollte damit problemlos zu realisieren sein.
Worauf du achten musst ist das du einen Pogo mit der Bezeichnung E02 bekommst.

....was willst Du da wissen? Ich kenn den Argus nicht, aber wenn der Oscam oder auch cccam kann dann klappt das auch mit dem Pogo. Habe den Pogo gestern bekommen und nach der Anleitung geflasht. Mit kleinen Anlaufschwierigkeiten beim flashen und klasse Hilfe hier im Forum war das kein Problem. Konfig Files drauf, Reader dran und läuft.
Wie geschrieben, wenn der Argus das mit den EMUS kann steht dem nichts im Weg.

- - - - - - - - - -

Worauf du achten musst ist das du einen Pogo mit der Bezeichnung E02 bekommst.

Nimm den Link aus dem Forum. Das Teil von Amazon was hier verlinkt ist, läuft.

Der Pogo pro hat Wlan da ich wegen Fussbodenheizung am Standort kein Kabelloch bohren kann wäre der Interessanter um noch andere Sachen zu realisieren.Funktioniert nur der Pogo E02 oder auch der Pogo-Pro PS. Danke für die Antworten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…