Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam für DM800

Kann mir einer von Euch helfen die Oscam zum laufen zu bringen ?
Ich habe ein 800 HD SE
Folgendes hab ich schon gemacht:
Die Oscam heruntergeladen.
Ordner in usr/keys erstellt.
Also zuerst oscam.cfg und dann oscam.server.
dann hab ich die c Lines von der Cccam mit einem Konverter konvertiert.
Soooooo...... und es geht leider trotzdem nicht.
Welchen fehler hab ich denn da gemacht?? oder was vergessen ??

LG

Selin
 
Hallo an Alle,
ich habe eine VU+ Ultimo4K, ich habe alles versucht aber leider Passiert nichts :disrelieved: ich habe das neuste VTI Image drauf
 
Wie es passiert nichts? Stromstecker drin, oder worum geht es überhaupt?

-supraracer
 
hallo,
hab die neueste Image drauf 800HD
vom Feed heruntergeladen in welchen Ordner kommt Oscam rein?
oder wo finde ich es
lg.


hallo,
hab die neueste Image drauf 800HD
vom Feed heruntergeladen in welchen Ordner kommt Oscam rein?
oder wo finde ich es
etc/tuxbox/config sollte so aussehen oder?
lg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches neuste Image? Und welche Oscam vom Feed installiert?
 
Bin zwar nicht supraracer.....
 

Anhänge

  • oscam-svn11577-dreambox_fpu-webif-dvbapi-ssl-libusb-upx.rar
    798,9 KB · Aufrufe: 52
  • oscam_1.20-rev-11577-fpu-webif.rar
    628,5 KB · Aufrufe: 74
Mal eine ganz dumme Frage zu den Dateien von ghost0815. Wie installiere ich denn die Dateien ohne eine Endung wie z.b. .ipk?
 
Hatte ich mir auch schon angeschaut. Aber dachte mir wird nicht funzen weil nirgends steht das es auch für dm800hdse(original) ist. Werde ich morgen gleich mal testen
 
Zurück
Oben