Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam für DM800 clone mit SIM 1

Beide Oscam Versionen? Und oscam muss natürlich konfiguriert werden.
 
Ich sollte eine Version installieren und dann gegen eine aktuellere tauschen. Dann hast du gefragt, warum tauschen - also habe ich beide probiert (und konfiguriert). Wird leider nichts hell
 
Der Port steht in der oscam.config

IP:8888 kanst du mal versuchen
 
Hallo, sitze nun seit Stunden daran meine 800HD Clone mit Sim1 mit Oscam zum Laufen zu bringen. Leider ohne erfolg. Ich habe alle Anweisungen befolgt (newnigma2-release-dm800-v3.0.2_SIM1-2_BL70_OCP_ Image reingepackt, am Anfang genannte Oscam per offline installer installiert, neue Oscam Binary ersetzt)
Leider ist auch der Zugriff in den Webif des Oscam nicht möglich. In der oscam.conf ist auch kein "WebIf" Eintrag vorhanden.
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
 
You need to have these details in the oscam.conf file in /etc/tuxbox/config/ (where the other files are),

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Be careful that your IP mask is allowed (change to have it valid),

Hope this helps you,

TS
 
Are you sure that OSCam is running ? Check if you find it on the list of processes (ps -ef). As here, then most probably it doesn't start as the libraries it needs are not available in your (old) image... or the configurations files are not located where oscam needs them.

TS
 
Flash mal neu , installiere die alte Oscam und prüfe , ob du dann Zugriff auf das WI hast
 

Anhänge

  • IMG_192510.jpg
    IMG_192510.jpg
    179,4 KB · Aufrufe: 12
Du hast eine enigma1 Box und da kannst du keine Oscam für enigma2 installieren.
 
Hättest du einen Link zu passenden Oscam Versionen? Es könnte auch CCCam sein. Wichtig wäre dass die ORF Karte im internen Reader läuft.
 
Zurück
Oben