Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam für DM800 clone mit SIM 1

@parasoko ... warum machst du nicht das - was in den Beiträgen über dir beschrieben ist!?

Oder soll das für dich jetzt noch einmal einer extra hier tippen ?? :confused1:
 
Wenn du uns sagst was für eine Sim in deiner Clone steckt zeige ich dir ein Image mit Feed (falls vorhanden)
Wenn Sim1 dann Post1+2+3... lesen
 
Hallo,

ich würde mich gerne hier anschließen, wenn keiner was dagegen hat.
Ich versuche schon seit Tagen eine funktionierende ipk (für oscam) für meine Clone 800 HD PVR mit estar SIM V3.0 mit "estar_newnigma2-release-dm800-v3.3.2" zu finden.
Die cccam geht.
Welche Versionen sind die richtigen für mein Modell?
Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Mit einem aktuellen Newnigma2 Image kann man auch das Feed erreichen und von dort die oscam-modern1535 nehmen.
2. Mit alten Images muss man dann manuell installieren, entweder ipk oder oscam Binary.
 
Welche Image Version wäre das z.B. für mein System?

Sorry für die dummen Fragen, aber habe mich schon lange damit nicht beschäftigt.
 
Für die Box gibt es keine Aktuellen Images,ist wohl eher zeit für eine neue Box
 
Vielleicht erstmal das aus Beitrag#21 aus dem Link installieren.
 
Intalliert is es, kann im Image gewählt werden, läuft aber noch nicht.
Mit cccam war es einfach.
Danke, muss mich noch mit dem oscam reinlesen.
 
dann poste mal alles vom Server und von deiner Box,incl Log vom Server und Clienten
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Steht doch in diesem Thema beschrieben

 
Zurück
Oben