Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam emu startet nicht

bosanceros

Newbie
Bei mir läuft keine von dir gerosteten oscams. Habe soeben die letzte versucht doch es startet nicht auch nach einem neustart des TV-s. UE55ES7080 - libOSCAM 0.4.0. Was kann da falsch sein?

attachment.php
pehedima

@bosanceros: Habe deinen Beitrag hier her verschoben, da er nichts mit oscam files zu tun hat. Im oscam files Bereich soll keine Diskussion geführt werden. siehe auch hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neuste Oscam EMU Version für Samsung TV immer aktuell!!!

Hast du libOSCAM Versionen v0.4.0 drauf?
Alle Rechte gesetzt? Oscam gestartet am TV?

AW: oscam emu startet nicht

Nach welcher Installationsanleitung bist du vorgegangen?
Lief denn bereits irgendeine oscam Verison auf dem TV? Wenn ja welche?

Hast du den oscam Namen auch nach 'oscam-samygo' umbenannt und die Zugriffsrechte auf 755 gesetzt?
Ansonsten poste auch mal deine Configs (oscam.conf, oscam.user und oscam.server).

Alles schon gemacht und es läuft nur mit der version die ich beim installieren erhalten habe, Komplettpaket 9768 war es glaube ich. Habe soeben diese version zum tv geladen: oscam-emu-svn9848-r1105-samsungtv-modern-webif-SoftCam-libusb_st und nach oscam-samygo unbenannt, neu gestartet doch dann funktioniert das Oscar nicht.
Was mache ich falsch?

Bitte beantworte alle Fragen von oben, die Antworten sind wichtig.
Nochmal: Hast du die Rechte von oscam auf 755 gesetzt?
Und wo sind deine Configs?

Ohne Infos keine Hilfe.

Also, die Anleitung von hier: https://www.digital-eliteboard.com/...v-serie-7xxx-8xxx-9xxx-liboscam-v0-4-0-a.html
Rechte gesetzt, Oscam funktioniert wunderbar mit diesem Komplettpaket. Wenn ch das Oscam aber update und es nach oscam-samygo unbenannt und Rechte gesetzt und es funktioniert kein anderer Oscam ausser dieser im Komplettpaket. Also nochmals, mein Oscam funktioniert schon aber kein anderer.

Configs sind wie im Komplettpaket enthalten, nur oscam.server habe ich geändert und meine Karten und server werden auch angezeigt. Weiss leider nicht wie ich diese hier hochladen kann.

Zurück
Oben