Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam-emu mit keys inside von Github bringt fehler beim patchen der SVN

AW: oscam-emu mit keys inside von Github bringt fehler beim patchen der SVN

Ich habe eben eine aktuelle mit patch kompeliert, diese startet und rennt im Client Modus sauber nur wird mit Kekse nix hell....
 
AW: oscam-emu mit keys inside von Github bringt fehler beim patchen der SVN

Kann ich nicht bestätigen. Wurde bis auf die _md5 Warnung wunderbar durchkompiliert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Check noch mal neu aus und patche dann neu.
 
AW: oscam-emu mit keys inside von Github bringt fehler beim patchen der SVN

Hi,
und versuch es evtl. mit einer neueren Oscam-Rev..
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
al-x83 hat eine #9165 gepatcht.
Denn die letzte Version vom Patch ist erst von heute.

Du hast es mit einer #9152 versucht.

Gruß
janni1
 
AW: oscam-emu mit keys inside von Github bringt fehler beim patchen der SVN

Hab vorgestern zufällig mipsel gebaut, die gingen aber auch wunderbar :)
 
AW: oscam-emu mit keys inside von Github bringt fehler beim patchen der SVN

das ist ja das problem

habe es mit 9162,9163,9164,9165 versucht überall derselbe Fehler
dann hatte ich nochmal die 52 probiert da es bei der schon funktioniert hatte
und bei der das angepasste webif noch funktioniert aber selbst da kommt jetzt der Fehler

nächster Versuch dasselbe


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: oscam-emu mit keys inside von Github bringt fehler beim patchen der SVN

Habe mich auch gerade ein wenig mit dem emu Patch beschäftigt. Anscheinend wurde der Patch aktualisiert.
Lauft tadellos mit der aktuellen trunk svn.

Anbei mein howto.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mein System ist ein Yavdr 0.5
 
AW: oscam-emu mit keys inside von Github bringt fehler beim patchen der SVN

Hallo,

ich wollte eigentlich eine oscam bauen, die so klein wie möglich ist, also wirklich nur das enthält, was ich brauche. Welche READER und welches PROTOCOL muss ich für oscam-emu.patch mit kompilieren?
 
AW: oscam-emu mit keys inside von Github bringt fehler beim patchen der SVN

hängt davon ab welche Reader du nutzen willst und über welches Protocol du verbinden willst
 
AW: oscam-emu mit keys inside von Github bringt fehler beim patchen der SVN

Naja, eigentlich, wenn ich ohne EMU baue, brauche ich nur:

protocols="MODULE_CCCAM MODULE_CCCSHARE MODULE_CONSTCW"

readers="READER_NAGRA READER_CRYPTOWORKS READER_VIDEOGUARD"

Wobei sowohl CONSTCW als auch CRYPTOWORKS mehr oder weniger schon für den EMU dabei sind. Die User greifen per CCCam zu, Karten sind HD02 und V14.
So kompiliert geht der EMU aber nicht. Bis jetzt lief das nur korrekt, wenn ich alle Protokolle und Reader ausgewählt habe. Im übrigen soll das auf einer Fritzbox 7390/ 7360 laufen.
 
AW: oscam-emu mit keys inside von Github bringt fehler beim patchen der SVN

so läuft es:


camd 3.3x: no
camd 3.5 UDP: no
camd 3.5 TCP: no
newcamd: no
CCcam: yes
CCcam share: yes
Pandora: yes
ghttp: no
gbox: no
radegast: no
serial: no
constant CW: yes
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: oscam-emu mit keys inside von Github bringt fehler beim patchen der SVN

Geht auch mit camd 3.5 tcp und ohne pandora und Constant cw


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: oscam-emu mit keys inside von Github bringt fehler beim patchen der SVN

bei mir nicht, kein plan warum, aber hatte ich getestet.
 
Zurück
Oben