Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Easymouse 2 V13

Registriert
17. Juli 2011
Beiträge
221
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Hallo,

versuche gerade eine V13 in einer Easymouse 2 zum laufen zu bekommen
OSCAM 1.20-unstable_svn build r9131[reader]




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Easymouse steht auf
3,3 V
Phönix
und auf 3, irgendwas mhz

Grüße

PS es handelt sich ebenfalls um ein Alix 3d3 aber nicht das selbe wie aus dem letzten Post von daher kommt der Smargo mit der Udev nicht in Konflikt -> Hardware wurde auch jedes mal komlett durchgestartet
 
AW: Oscam Easymouse 2 V13

hi,
wenn die maus auf 3,57 mhz eingestellt ist musst du in der config auch das gleiche angeben

mhz = 357

oder leer lassen
 
AW: Oscam Easymouse 2 V13

wenn du Mhz meinst dann kannst du es auf 6mhz einstellen an der maus (und configs), eine 5 mhz taktung hat die maus nicht

wie weit du gehen kannst weiss ich nicht, ich hab meine V14 auf 6 MHz laufen, sind ja fast die gleichen karten
 
AW: Oscam Easymouse 2 V13

Das heißt anders als beim Smargo wird bei der Mouse die Taktung über den Schalter eingestellt und ich kann die Taktung direkt an der Mouse einstellen und kann diese Config Line aus der config raus lassen?!
 
Zurück
Oben