Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam DVB-C

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deis33

Newbie
Registriert
31. Juli 2021
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich habe mal eine Frage. wegen einstellungen für
Oscam Kabel DVB-C.
gibt es da eine Oscam bestimmt Vision. die dafür am besten geeignet ist oder ist eher egal
habe nämlich leichtes Bildrauschen und bei TNT Serien. kommt es auch zu gelegentlichen Bild Hänger. Antwort wäre nett danke schön schonmal.
 
Wenn der Share Müll ist, bringt auch die "beste" Oscam Version nichts. ;)
ABER was hat das eigentich mit Sky SAT zutun? :unsure:
 
Alex, sorry, bin neu dachte schreibe mal hier rein weil hier momentan am meisten diskutiert wird hätte ja gut sein können das gleich einer sagt ja klar ich kenne mich damit aus aber naja..

Hey kautz8953,

habe die neueste Vision von Osman drauf und habe da auch nichts verändert. habe nur bei Oaman Service meine Liste eingetragen.. und die anderen Sender laufen auch soweit nur TNT.
Serien, Film, Bildstörungen/ tetris:)
 
@Alex kannst du ihm nicht helfen und das in den richtigen Bereich schieben.

Bei Neulingen geht das doch klar oder ?
 
So hast jetzt einen eigenen Thread. Sorry auf das Registrierungsdatum hatte ich nicht geachtet
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also wenn du Klötzchen Bildung meinst, das kann von der Verschlüsslung kommen. Ein Rauschen nicht. Es kann aber auch am DVB-C Signal liegen. Zeigt dein Receiver das nicht an?

Lass dir auf dem Sender doch mal SNr und BER anzeigen.
 
@kautz8953
das meine ich Klötzchen Bildung Signalstärke ist bei TNT 80 zeigt er an ich habe den Receiver Gigablue Ue 4k cable
 
Dann zeig mal die oscam.server.
Eventuell kannst du bestimmte EMM's blocken, damit die Karte nicht zu sehr belastet wird.
Das kann auch schon mal zu Aussetzern führen.

Gruß
Vigor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben