Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Dunkel

AW: Oscam Dunkel

hab so gemacht und es ist hell mit oscam kann nicht sein bin schon seit tagen an miste dran ich bedanke mich bei allen die mir dabei geholfen haben und besonderes dank an Trollhunter
jetzt nur noch cccam starten damit ich auf andere box auch hell habe
 
AW: Oscam Dunkel

Hi,
zeigmal bitte alles wie es jetzt ist haste AU eingeschaltet, weil sonst ist es nach 4 Wochen duster!!
CCcam brauchste net, hast doch in der oscam.conf das CCcam-Proto, brauchst nur unter User neuen einrichten für die Box, und den CCcamPort ändern, und der Client verbindet sich mit CCcam!!
Für Danke haben wir ein Button unten links!!
 
AW: Oscam Dunkel

[account]
user = dvbapi
pwd =
group = 1
au = 1

wegen AU meinst du so?
cccam wolte ich auch einbinden meine 2te box lief mit cccam jetzt will ich alles was meine 2te box ann cccam gehabt hat hier auf haupt mit oscam drauf machen und zurück senden
 
AW: Oscam Dunkel

ok ich lese mich erst durch mache dann backup und versuch es
 
AW: Oscam Dunkel

Was soll ich sagen einmal hell imer hell^^ funktioniert alles meine zweite box geht auch CCCAM die drauf war hab ich in OSCAM eingefügt ist easy, hab letzte tage viel gelesen und hab natürlich lösung via router gesehn welche vorteile hat man dadurch?
hab 7390 rein teoretisch kann da karten lese teil dran machen plus soft und fertig, lont sich das oder ehe nicht? wenn ja welches lesegerät soll man für nehmen.
 
Zurück
Oben