Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam Dreambox 520 ORF-Karte

dadi0650

Newbie
Hi, könnten Sie mir vielleicht jemand bei meiner Dreambox 520 Helfen?
Habe Oscam installiert.
C-line fkt. wunderbar, jedoch schaffe ich es nicht die ORF-Karte auch zum Laufen zum Bringen.
Habe auch eine Dreambox 820HD se v2 bei der alles Dank NEWNIGMA2 tadellos funktioniert.
Oder kennt jemand ein besseres Image für die 520?
Danke.

Hi, hoffe jemand kann mir bezüglich meiner Dreambox 520 helfen. Jetzt geht es erst mal um ein Image, habe vor ca.2 Monaten Oscam auf die gleiche installiert.
Wäre zu schön gewesen wenn es jetzt auch funktioniert hätte.
Bin ein ziemlicher Anfänger und möchte nicht alle im Forum damit belästigen. Aber vielleicht kann mir jemand ein Newnigma Image Empfehlen.Wo es vielleicht auch möglich ist die Camd´s Online zu installieren.
Dreambox 800hd se v2 hab ich einfach das Newnigma Image drauf geknallt und ne C-Line eingetragen funktioniert seit dem tadellos ca. 1,5Jahre her. Auch die Orf Karte funktioniert. Aber bei dieser Box bin ich schon langsam am Ende. Danke

nimm doch das neuste Newnigma für deine Box,
wirst damit bestimmt nichts falsch machen und die Softcam kannst du dann vom Feed Online installieren

Wo kann ich das neuste Image finden?
habe jetzt wieder ein anderes versucht, sobald ich auf hinzufügen von Camd´s gehe kommt ein grüner Bildschirm und die Box fährt neu hoch.
Danke

ist doch im letztem Post ein Link dazu wo die aktuellen Tages Images zu finden sind

Habe es erst jetzt gesehen. Sorry.
Habe das neuste Image versucht rauf zuspielen es ist eine Fehlermeldung gekommen, und jetzt geht gar nichts mehr, der Einschaltknopf leuchtet dauer rot..?
Ich kann auch nicht mehr zugreifen und sehe auch kein Bild.
Hoffe ich habe sie jetzt nicht kaputt gemacht.
Danke

Fehlermeldung in welcher Form?
kommst du nach neu starten der Box in den Rescue Loader?

Nein ich kann jetzt nicht mehr auf sie zugreifen, habe anscheinend bekommt sie nicht mal ne IP zugewiesen.???
Normalerweise war ich über den Internet Explorer oben und habe das Image ausgewählt.
Fehlermeldung war in die Richtung als wäre die Dreambox schon mit etwas beschäftigt.

hast du die mal vom Strom genommen und probiert in den Rescue Modus zu kommen?
ich verschiebe den Thread in den Dream Bereich, da es mit OScam an sich jetzt nichts zu tun hat und dir da besser geholfen werden kann

Ja habe es versucht, sobald ich hinten den Schalter auf 1 stelle und die Box mit Strom versorgt wird, leuchtet die "ein/aus-Taste" rot.
Rot hat sie auch geleuchtet als ich im Rescue Modus war.
Da wurde mir aber zumindest ein Link angezeigt wie ich auf die Box zugreifen kann.
Jetzt leuchtet die LED-rot und ich habe kein Bild.
Danke

du musst auch nach dem Start den Finger drauf legen auf das LED

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

So hat etwas länger gedauert aber ich habe sie wiederbelebt mit der Anleitung von da oben.
Habe Scam 3.59 installiert, würde mich jetzt nur noch interessieren wo ich die C-Line.cfg einfügen muss.
Ahja mit dieser Version funktioniert auch meine ORF-Karte Super !
Danke !!!

Zurück
Oben