Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam.CS.Protokoll

nando1965

Ist gelegentlich hier
Hallo, ich habe Zweifel, ich habe eine oscam-Version mit geschlossenem CS-Protokoll. Ist es möglich, das CS-Protokoll zu öffnen? Danke
Kann mir jemand weiterhelfen?

Ich habe oscam cak7 für die Karte meo portugal.aber, kann nicht teilen.just, um die Karte zu lesen.Ist es möglich, oscam zu setzen, um auch zu teilen?
danke

habe oscam cak7 für die Karte meo portugal.aber, kann nicht teilen.just, um die Karte zu lesen
Da solltest du dich erstmal an den Ersteller der oscam version wenden.
Evtl. wurde das ja bewust so in oscam gepatcht.

Einlesen: JA
Sharen: NEIN.

Zuletzt bearbeitet:
:mask: :mask: :mask: :mask: :mask: :mask:

Nur API version.

Cau Adas

Einlesen: JA
Sharen: NEIN

genau.oscam liest die Karte.Aber nicht teilen.Ist es möglich, oscam zu arbeiten, um zu teilen?

Wo möglich ja, wenn die api funzt, und jetzt schreien die nach CS :mask:

Kannst froh sein, das du kein zertifiziertes STB benutzen musst.

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben