Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM Confis Posten mit Shamrock's OSCAM Confi Forum Helper

Shamrock

Spezialist
Registriert
18. Dezember 2009
Beiträge
516
Reaktionspunkte
287
Punkte
133
Ort
Bayern
Grüß euch Freunde,

ich hab ein Programm geschrieben das mit einen Klick einen Kompletten Forumeintrag mit eurer OSCAM Configuration Generiert.

Kopiert dazu einfach den Ordner in dem die OSCam Confi files liegen auf euren Desktop und Packt meinen "ForumHelper" + "Proton" dazu.
Doppelklick auf ForumHelper.cmd Fertig.

Auführliche Anleitung:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

DOWNLOADLINK:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OSCAM Confis Posten mit Shamrock's OSCAM Confi Forum Helper

werden SPOILER gesetzt automatisch :dfingers:
 
AW: OSCAM Confis Posten mit Shamrock's OSCAM Confi Forum Helper

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jep, es wird alles mit Spoiler und Codes versehen Generiert.

Mir ist aufgefallen das es viele User es nicht hin bekommen die OSCam Confis Ordentlich zu Posten ;)
(Ich bin einer davon;)

Hier mal ein Beispiel wie mein Tool die Confis ausgibt:
(Hab bestimmte bereiche selbst noch mit xxxxx zensert)

Hier meine Aktuellen OSCam Konfigurationsdateien

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: OSCAM Confis Posten mit Shamrock's OSCAM Confi Forum Helper

ich nehme 10 Stück bitte :good:
 
Wird zur Pflicht ernannt

Hi Shamrock,

sollte für jeden der hier OSCAM-Probleme postet Pflicht werden:emoticon-0136-giggl:emoticon-0137-clapp
 
AW: OSCAM Confis Posten mit Shamrock's OSCAM Confi Forum Helper

Gutes Ding!
Edler (weil noch einfacher) wäre es natürlich, wenn das Tool die Config über das OScam WebIF ziehen würde, also der User einfach nur IP Adresse + User + Passwd seines Server eintippen muss.

-supraracer
 
AW: OSCAM Confis Posten mit Shamrock's OSCAM Confi Forum Helper

Leider nutzlos, weil es keiner findet:
gut gemacht ist es. Sinnvoll ist es selbstverständlich auch.
ABER ich habe wieder mal unter Anleitung für oscam geschaut, da bin ich der einzige.
Auch bei Muster. configs , bin ich der einzige keiner braucht so etwas jeder schreibt in seine configs was reingeht und wundert sich, wenns nicht geht.
 
AW: OSCAM Confis Posten mit Shamrock's OSCAM Confi Forum Helper

Einfach auf diesen Thread verlinken ohne weitere Hilfe erst mal wenn einer Config-Chaos postet.

-supraracer
 
AW: OSCAM Confis Posten mit Shamrock's OSCAM Confi Forum Helper

Jeder von uns kann die Hilfesuchenden User auf mein Tool aufmerksam machen. Ich hab es so gestaltet damit man es sofort kapiert wie es funktioniert. Ausserdem spart man sich damit jede menge Zeit und Mühe wenn man seine Confis immer wieder Posten muss. Mfg
 
AW: OSCAM Confis Posten mit Shamrock's OSCAM Confi Forum Helper

Hi,
wie sieht es aus mit freetz ? Gibt es da auch einen config Ordner oder sind die Dateien alle einzeln drauf ?
 
AW: OSCAM Confis Posten mit Shamrock's OSCAM Confi Forum Helper

Auch dort muss es einen Ordner geben aber man kann ja auch selbst einen leeren Ordner am Desktop erstellen und dort die einzelnen oscam Dateien + meinen Forum helper rein kopieren
;-) Mfg
 
AW: OSCAM Confis Posten mit Shamrock's OSCAM Confi Forum Helper

Klar, das mit dem Ordner auf dem Desktop. Jedoch müssen die configs dort ja dann auch erst "aktualisiert" werden. Mach mich mal auf die Suche nach dem Ordner unter freetz.
 
AW: OSCAM Confis Posten mit Shamrock's OSCAM Confi Forum Helper

1a tool !

Hab es jetzt mal direkt getestet und bin gegeistert, vielen dank.:emoticon-0148-yes:
 
Auch wenn hier schon ein wenig Staub drauf ist... Gibts das tool nicht mehr in der Database?
 
Zurück
Oben