Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam config UM 02 im Ultimo 4K

also die Karte wird eingelesen,
hast du mal eine Freischaltung über UM veranlasst?

setze mal die oscam.dvbapi so:

P: 1838 1

kannst auch mit P: die Caid deiner HDplus priorisieren, müsste man nur wissen welche das ist
 
P: 1838 1
P: 1843

dann
bezüglich der Freischaltung? hast beantragt?
 
Habe jetzt 60 Minuten in der Warteschleife gehangen bei Unitymedia. Dann habe ich eine junge Frau dran gehabt der Stimme nach zumindestens und die hat nachgeschaut und hat gesagt die Karte ist gar nicht freigeschaltet Punkt obwohl sie mir gesagt hatten sie schicken die Karte aktiviert raus. Sie hat das Freischaltsignal geschickt und 10 Sekunden später war das Bild da. Also hätte man sich die ganze Arbeit sparen können. ich bedanke mich trotzdem für deine Hilfe und wünsche noch einen schönen Abend.
 
Zurück
Oben