Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam config richtig?

tonkerx

Newbie
Registriert
28. Dezember 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich bin recht neu in der Thematik mit oscam, vu+ Boxen etc..

Da ich zukünftig im Haus unsere Sat-Receiver alle auf IP fähige Geräte umstellen will habe ich mir die vu+ gekauft. Zwecks Lieferproblemen der DUO² habe ich jetzt erszmal die vu zero gekauft (später mal im Schlafzimmer).

Grund dafür war auch, dass mein Sky Vertrag im Januar ausgelaufen ist und ich ihn verlängert habe. Wollte die Karte aber nicht weiter in dem Humax Leihreceiver verwenden, deswegen habe ich von Sky das HD+ Modul bekommen (noch original verpackt).

Jetzt stehe ich vor der Frage, sind die config files die ich mir in den Foren zusammengesammelt habe richtig, um die V14 Karte in der vu zero aktivieren zu können?

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Auf der Box habe ich bereits das VTI 9.0.2, OScam 1.2 rev 11209(static) installiert.

Würd mich freuen, wenn hier mal einer drüber schauen könnte, bevor ich die Karte einstecke.

Viele Grüße
tonkerx
 
AW: oscam config richtig?

Wenn die Karte längere Zeit im Leihreceiver gesteckt hat, ist sie vermutlich gepaired.

Schieb' die Karte also mal in den Receiver und lese die payload der Karte aus.

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!