daniel50823
Ist oft hier
Einen schönen guten Tag in die Runde. Also ich werde jetzt einfach mal ein wenig weiter ausholen und hoffe um support oder hilfe. Seit ca. 2 Monaten betreibe ich CS. Ich habe einen Kollegen der mir eine Clinie zur Verfügung stellt. Diese läuft auch soweit tagsüber in Ordnung.
Aber sobald die Prime Time kommt, sprich ab ca. 21 Uhr habe ich regelmäßig Aussetzer und Pixelfehler, besonders auf den Sky Sendern. Nach mehreren Versuchen alle cccam auszuprobieren habe ich mal meinen Kollegen gefragt und der meint das seine ganzen clients sauber laufen mit
cccam. Ich solle doch mal oscam ausprobieren.
Und jetzt kommt der Punkt. Davon habe ich gar keinen Schimmer wie man das konfigurieren musss. Da mein Kollege mir nicht nur SKY sondern auch folgende provider zur verfügung stellt
möchte ich gerne hier erfahren wie ich ein oscam konfiguriere. Was brauche ich noch für informationen von meinem Kollegen?
Vielen lieben Dank im vorraus.
bg
daniel
Aber sobald die Prime Time kommt, sprich ab ca. 21 Uhr habe ich regelmäßig Aussetzer und Pixelfehler, besonders auf den Sky Sendern. Nach mehreren Versuchen alle cccam auszuprobieren habe ich mal meinen Kollegen gefragt und der meint das seine ganzen clients sauber laufen mit
cccam. Ich solle doch mal oscam ausprobieren.
Und jetzt kommt der Punkt. Davon habe ich gar keinen Schimmer wie man das konfigurieren musss. Da mein Kollege mir nicht nur SKY sondern auch folgende provider zur verfügung stellt
SKY 1702 FULL
SKY 09C4 FULL
HD+1830
HD+1843
ORFice 0D95
ORF AustriaSat 0D05
ORF 0648
MTV 0B00
Redlight HD 0500
Canal+ Nl 0100
Digital+HD 1810
Digital+ 0100
CSAT 0500
Conto TV 0B01
SKY 09C4 FULL
HD+1830
HD+1843
ORFice 0D95
ORF AustriaSat 0D05
ORF 0648
MTV 0B00
Redlight HD 0500
Canal+ Nl 0100
Digital+HD 1810
Digital+ 0100
CSAT 0500
Conto TV 0B01
möchte ich gerne hier erfahren wie ich ein oscam konfiguriere. Was brauche ich noch für informationen von meinem Kollegen?
Vielen lieben Dank im vorraus.
bg
daniel
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: