Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam compile

Nobody is reading this thread right now.
AW: oscam compile

Aktuell ist die Originale bei 10062 und die Modern bei r1206 (welche Version das der original entspricht, kann ich eben nicht sagen)

Grüße
Bombadil

Hi

kommst mit Telnet auf den IPC ? siehe CODE
Code:
Willkommen am Debian CS-Server IPC :-)
   IPC Befehle   : ipc    : i
   CCcam Befehle : cccam  : c
   OScam Befehle : oscam  : o
   NewCS Befehle : newcs  : n
   Camd3 Befehle : camd3  : c3
   sBox  Befehle : sbox   : s
   OSEmu Befehle : osemu  : oe

HF

ja, schaut bei mir aber so aus:
Willkommen am Debian CS-Server IPC :-)
IPC Befehle : ipc : i
OScam Befehle : oscam1, oscam2, oscam3 : o1, o2, o3
Multics Befehle : multics : mcs

Dann hast du das IPC von Cs-Pirates oder sonst wo installiert, dazu kann ich nichts sagen. Das gibt's schon seit Jahren nicht mehr

ok dann setze ich mal neu auf und probiere mit den links von dir

habe ich das richtig gelesen? wget ipc.endofinternet.org/ipc/ipcsetup.sh sollte funktionieren?
da bekomme ich folgende Meldung:
pi@raspberrypi:~ $ wget ipc.endofinternet.org/ipc/ipcsetup.sh
wget: error while loading shared libraries: libtasn1.so.6: cannot open shared ob ject file: No such file or directory

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du eine statische IP vergeben? Was gibt
Code:
sudo nano /etc/resolv.conf
aus?

MfG

Zurück
Oben