Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam compile

AW: oscam compile

Ist aber schon die v1.3.0 drauf bei mir. Habe es trotzdem mal probiert, Problem bleibt.

Edit: wie ich sehe ist es jetzt ein anders Problem


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: oscam compile

So habe mal alles deinstalliert und den /tmp Ordner bereinigt.
Alles neu gemacht.
i os > oscam-patches.sh > oscam-emu.patch > m ( o compile -mod) > patches durchgegangen und dann kommt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: oscam compile

Hab es jetzt manuell gemacht.

Akteulle trunk runtergeladen und gepatcht und mit folgenden Befehlen eingestellt und gestartet
./config.sh -g
make

Hätte ein Frage zu IPC - Wenn ich IPC installiere, wird irgendwas eingestellt so das das Therminal in Farbe ist sowie mit dem dir befehl der Inhalt eines Ordners mit Details angezeigt wird. Wie kann ich das so machen ohne ipc zu installieren? Habe am Notebook noch Linux drauf um besser zu üben.

Danke
 
AW: oscam compile

Wenn Du eine neue Version haben willst - ja. Die Frage ist aber, warum muss es immer die Neueste sein? Da täglich mehrer neue Versionen von oscam erscheinen, hättest Du den ganzen Tag zu tun o compile aus zu führen.

MfG
 
AW: oscam compile

Moin,


schau dir an, was neu und für dich wichtiges entwickelt wurde. Das siehst du in der Timeline der Entwickler. Wenn du es brauchst baust du dir eine neue. Du musst aber nicht jede Stufe mitmachen.

Läuf dein System sauber, dann ist es gut.

Grüße
Bombadil
 
AW: oscam compile

oscam compile.... muss mann das jetzt immer machen bei einer neuen Oscam vision z.B von 10042 auf 10050

- - - - - - - - - -

bei einer neuen vision von oscam habe compile ausgeführt habe jetzt oscam nummer 10043 drauf wenn ich updaten will auf eine höhere vision wie muss ich das machen ?
 
AW: oscam compile

wenn du eine ganz neue willst musst du "o compile" ausführen und die aktuelle bauen, ja
 
Zurück
Oben