Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Client schließt anderen Client aus und umgekehrt

don carlos

Newbie
Folgendes Problem: Ich bin über das Inet Oscam-Client und es funktioniert mit 2 Boxen. Mit den gleichen
Oscameinträgen habe ich einen Freund über das Inet angeschlossen. Wenn meine Boxen ausgeschaltet
sind, dann funktioniert es bei ihm - bei mir nicht mehr und umgekehrt. Früher, mit dem Cccam funktionierte
es einwandfrei. Was muss man in den Oscam-Server (config,server und user) eintragen, damit es mir und
bei meinem Freund zusammen funktioniert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam Client schließt anderen Client aus und umgekehrt

@Don Carlos
Was soll das 3 Threat zu erstellen?
1 reicht ja wohl

Und ohne configs kann dir eh keiner helfen

Wenn meine Boxen ausgeschaltet
sind, dann funktioniert es bei ihm - bei mir nicht mehr und umgekehrt.
es läuft doch nicht alles über einen Account ???

Configs posten bitte
(vom Server)

Zuletzt bearbeitet:

Das sieht doch nach Payserver aus, oder wieso lasst er sich keinen eigenen Account geben?

Hallo, entschuldigt meine sehr späte Reaktion; ich konnte das Problem durch einen anderen Account lösen;

deshalb habe ich mein Posting vergessen!

Vielen Dank für Eure Bemühungen - Don Carlos

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben