B burn3r Ist oft hier Registriert 25. Januar 2012 Beiträge 137 Reaktionspunkte 5 Punkte 18 Ort Albstadt 11. Februar 2012 #1 Hallo, ein Bekannter von mir hat den Octagon SF1028p HD. Ist es möglich dort oscam als Client einzurichten? Wenn ja, was muss dafür getan werden? Bitte mit Links. Gruß
Hallo, ein Bekannter von mir hat den Octagon SF1028p HD. Ist es möglich dort oscam als Client einzurichten? Wenn ja, was muss dafür getan werden? Bitte mit Links. Gruß
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.438 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.216 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 11. Februar 2012 #2 AW: Oscam Client möglich? Du kannst dort wenn Ich mich nicht irre eine N Line eintragen die auf das OScam zugreift. Das sollte dir helfen Link ist nicht mehr aktiv.
AW: Oscam Client möglich? Du kannst dort wenn Ich mich nicht irre eine N Line eintragen die auf das OScam zugreift. Das sollte dir helfen Link ist nicht mehr aktiv.
M magnum70de Ist oft hier Registriert 24. März 2011 Beiträge 171 Reaktionspunkte 38 Punkte 48 Ort Southern Comfort 18. Februar 2012 #3 AW: Oscam Client möglich? oder du nimmst xcam. dann kannst du sowohl n- wie auch c-lines eintragen. gruss mag
AW: Oscam Client möglich? oder du nimmst xcam. dann kannst du sowohl n- wie auch c-lines eintragen. gruss mag