Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OScam Client mit Emu?

newtoo

Freak
Registriert
31. Dezember 2011
Beiträge
221
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Hallo Leute,
bis vor kurzem habe ich mich und alle anderen Clients über CCcam an meinen Oscam Server verbunden. Da aber die aktuellen OScam Versionen keine EMMs auf die HD02 schreiben bin ich selber auf OScam auf meinem Receiver umgestiegen. Was mir nun aufgefallen ist, ist das die Sender wie O*F1 und 2, M+V Dance usw nicht mehr hell sind. Diese habe ich über nen EMU der über den Satangelkeyupdater aktuell gehalten wurde erhellt. Aber wie gesagt mit dem OScam Softcam gehen diese nicht. Wenn ich auf das CCcam Saoftcam zurück schalte sind sie wieder hell. Würde gerne verstehe warum? Kann mir jemand das dazu erklären?
 
Weil Oscam keine Keys lesen kann!!

Du brauchst ne modifizierte Oscam, dann funtzt es. --> ymodOscam
 
AW: OScam Client mit Emu?

Oscam kann keine Keys verwenden

kann man ohne andere oscam umgehen,
aber deine Box als server einrichten mit cccam in oscam.conf

: Link ist nicht mehr aktiv.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…