Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Client mit Emu?

newtoo

Freak
Registriert
31. Dezember 2011
Beiträge
221
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Hallo Leute,
bis vor kurzem habe ich mich und alle anderen Clients über CCcam an meinen Oscam Server verbunden. Da aber die aktuellen OScam Versionen keine EMMs auf die HD02 schreiben bin ich selber auf OScam auf meinem Receiver umgestiegen. Was mir nun aufgefallen ist, ist das die Sender wie O*F1 und 2, M+V Dance usw nicht mehr hell sind. Diese habe ich über nen EMU der über den Satangelkeyupdater aktuell gehalten wurde erhellt. Aber wie gesagt mit dem OScam Softcam gehen diese nicht. Wenn ich auf das CCcam Saoftcam zurück schalte sind sie wieder hell. Würde gerne verstehe warum? Kann mir jemand das dazu erklären?
 
AW: OScam Client mit Emu?

Oscam kann keine Keys verwenden

kann man ohne andere oscam umgehen,
aber deine Box als server einrichten mit cccam in oscam.conf

: Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben