Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Client keine Verbindung zum Server

Nobody is reading this thread right now.
AW: Oscam Client keine Verbindung zum Server

das kann aber nichts mit oscam zu tun haben,liegt am Image oder der Box

hm...ok...was mich halt nur wundert ist das es funktioniert wenn die Box keine Verbindung hat.

aber oscam läuft ja noch,also kein oscam problem
eher image oder netzwerk (hardware) oder sonstwas

ja also ich glaub auch eher weniger das es an Oscam liegt, aber ohne Oscam-Verbindung läufts, auch Internet. Aber ich werd mal ein anderes Image testen.

Danke

Hä?

Du schreibst hier
je genau das Menü der Box, nehm ich die Box vom Netzwerk (oscam ist auf der Box weiterhin gestartet nur nicht verbunden) habe ich keinerlei Aussetzer im Menü

Wie kann Internet ohne Netzwerk laufen?

Das kam wohl falsch rüber.
Also ich könnte den Oscam Server ausschalten und auf der Box alles so lassen wie es ist und es gibt keine Menüprobleme.

Aber hat sich erledigt, habe zwar nicht herausgefunden woran es lag aber hab jetzt einfach das OpenATV Image installiert.
Kann mir da vielleicht jemand sagen wie ich da HBBTV zum laufen bekomme denn zum Download finde ich das Plugin auf der Box nicht.

Zurück
Oben