Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam CCcam-Verbindung UDP/TCP-Port

masterjoda

Hacker
Nabend zusammen,

muss ich für eine CCcam-Verbindung zu einem OScam-Server einen TCP-/ oder UDP-Port öffnen oder beides?

Bin ratlos und konnte nirgends eine Antwort finden - vieles war mit dem Original-CCcam einfacher, aber die Notwendigkeit des Wechselns will ich nicht abstreiten...

Danke und
Greetings
masterjoda

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OScam CCcam-Verbindung UDP/TCP-Port

Nein, nur der Server muss den CCcam port öffnen. Der Client bracht es nicht. Da reicht es die SYNDNS-Addi einzu tragen.

MfG

Genau der Server! Das ist schon klar! Nur TCP oder UDP! Sry, dass ich mich missverständlich ausgedrückt habe...

Nein kein der Clent braucht keinen Port öffnen. Bin selber Client und habe keinen Port offen.

MfG

Zurück
Oben