Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam CCCAM Proxy macht KD PLANET HD und KD 13 Street HD nicht hell

Nobody is reading this thread right now.

unn4m3d

Freak
Hallo,
ich habe folgendes Problem:

Ich benutze Oscam 1.20 build 6427 auf einer Fritte 7270v3.

13 Street HD und Planet HD werden nicht hell, wenn ich meine Lines als Proxy in Oscam eintrage. Alle anderen Kanäle laufen problemlos.
Wenn ich die Lines direkt in die cccam.cfg auf meiner Dreambox eintrage läuft alles wie gewollt.

Hat irgendjemand ne Lösungsidee?

AW: OScam CCCAM Proxy macht KD PLANET HD und KD 13 Street HD nicht hell

Könnte an deiner oscam.services liegen. Aber ohne dein Configs zu sehen wird's schwierig.

Zurück
Oben