Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam/cccam/Freezer :auch wenn man mich dafür erschlägt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoeCool5

Newbie
Moin zusammen, jupp ich habe vorher die Suchfunktion genutzt, und seit 2 Tage so langsam aber sicher müde Augen ;)

Habe ne Solo 4K mit Oscam für arm, un nur noch freezer, da ich mir nicht sicher bin was man hier schreiben kann oder nicht, die vorsichtige Frage, wer die gleiche Hardware nutzt, und welches Oscam hier im Einsatz mit welchen cccam...

OSCam: 1.20-unstable_patched_svn Build: r11196

im Log File wenn ich das Oscam neu starte Zugriffszeiten ca 100-400ms, was aber ziemlich schnell in die Höhe geht, wo/wie kann ich da im Web IF was einstellen?

gerne auch PN, falls Details gewünscht sind, Danke Euch im Voraus, und bitte nicht steinigen :(

hi,
hast du eine Lokale Karte oder nutzt du eine Line?
am besten wär du postest halt deine OScam Konfiguration mal hier, wenn du aber eine Line nutzt bringt es nicht viel, bzw. gar nichts auf dem Client was einzustellen.
Hierzu: wie ist deine Box an das Netzwerk angebunden, falls nicht per Lan erstmal das testen.
Ansonsten bitte auch das log posten.
Die Server Konfiguration wäre dann auch interessant und Info welche Karte vorhanden ist etc.

Hi,

Box ist direkt per lan im Netz, geht um eine Line über cccam (aktuell 2.3.0) , Zugriffzeit bei cam Neustart wie oben geschrieben aber nach 15 Minuten 4-5.000ms, somit freeze, bzw hakeln. Normal HD damit ok, bei den anderen jedoch immer das hakeln, scheint je nach cccam Version besser zu sein, habe aber so viel ausprobiert, dass ich schon nicht mehr weiß wo vorne und wo hinten ist, bzw was besser oder schlechter ist/war:mad:

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Wo ist die Line her ?
Bei diesen Zeiten ist das doch ein Payserver

Auch die Zeiten bei der HD01 sind viel zu hoch ..

2016/07/31 22:10:27 013FB2CB c (ecm) dvbapi (1830@000000/0000/EF75/92:08E557C570EFFE0067A965B74269D983): found (3047 ms) by CCcam

@bubbl, Scherzkeks ;)

genau um die Zeiten gehts ja (vermute ich) komisch finde ich nur, dass dies bei Cam Neustart eben bei 100-400ms anfängt und sich je nach cccam Version anscheinend schneller/langsamer aufbaut...

Das hat er schon ernst gemeint.
Und bei diesen Zeiten können die Karten niemals Lokal sein.

Nichts Scherzkeks
Schau dir doch selbst mal diese Zeiten an
Damit muss es freezern und helfen kann nur der Linegeber
Etwas abspecken und schon läuft die Sache runder

Poste doch einfach mal die kompletten configs vom server sowie vom client. Dann kann man mal schauen ob irgends ein fehler ist

Er sollte sich erst mal klar ausdrücken das es sich nicht um die line eines pay Servers handelt...
Mfg

ok ok, habs ja verstanden :D, und wie erkläre ich mir die Differenzen in den Zugriffszeiten die erst sehr gering sind und dann so in die Höhe gehen?

Danke!!!

so, was braucht Ihr genau aus dem Web IF?

Kann auch an seinem Internet liegen wenn der schlechtes dsl hat und irgend einer down bzw uploads macht. Aber da er sich nicht klar auf die Frage äußert ist von einem Payserver auszugehen der total überlastet ist.

Für Pay-Server ist jeglicher Support ausgeschlossen - vielleicht hast Du ein Widerrufsrecht ?

:cool:

Wir brauchen vom server und vom client die oscam.conf die oscam.user und die oscam.server
Die hardware zu kennen wäre auch nicht schlecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben