Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM/CCcam 2.3.0 auf OSCAM only v13 umstellen

pimpac

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Februar 2011
Beiträge
80
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich habe im Moment auf meiner 800se OSCAM laufen mit der ich meine v13 öffne und an CCcam 2.3.0 übergebe! Da ich aber jemand habe der mir seine ORF Karte shared und ich die keys somit in CCcam nicht mehr brauche wollte ich nun auf OSCAM only umstellen. Anbei meine configs mit der Frage ob es so stimmt? Die Clients verbinden sich mit CCcam!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Für eure Hilfe, Verbesserungen wäre ich wie immer dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OSCAM/CCcam 2.3.0 auf OSCAM only v13 umstellen

Erste Verbesserung: Configs bitte immer in Spoilern posten ;)
 
AW: OSCAM/CCcam 2.3.0 auf OSCAM only v13 umstellen

setzt cccmindown auf 0 sonst bekommst du nur karten ab hop1 von seinem Server aber nicht die lokale, ansonsten siehts gut aus :emoticon-0148-yes:
und bitte Spoiler verwenden wenn du viele configs postest
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: OSCAM/CCcam 2.3.0 auf OSCAM only v13 umstellen

Sry wusste ich nicht wegen den Spoilern! Werde das nächste mal dran denken! Danke für eure Hilfe!

Noch ne kurze Frage: Mit diesen Einstellungen kommen die emm's ja durch? z.B. Sky Select HD!
 
AW: OSCAM/CCcam 2.3.0 auf OSCAM only v13 umstellen

ob emm´s durchkommen siehst du im webIf ja, sollten aber, sicherheitshalber änder mal deine oscam.dvbapi so ab
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
mit der "1" hinter der caid wird die sollange abgefragt bis die freischaltung durch ist
 
Ich sag mal danke! Sobald ich bei mir alles umgestellt habe gebe ich nochmals bescheid ob alles geklappt hat!

Hallo,

es kommt kein einziger Client zu mir durch! Lokal geht alles aber keiner im internen Netzwerk oder übers Internet hat zugriff auf meinen Server!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OSCAM/CCcam 2.3.0 auf OSCAM only v13 umstellen

cccam abschnitt in oscam.conf fehlt mit portangabe für c-lines der clients
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: OSCAM/CCcam 2.3.0 auf OSCAM only v13 umstellen

Danke dir! Hatte ich total übersehen! Geht alles!
 
Zurück
Oben