Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam CAK7 Patch aus dem familienforum

Danke

Bei mir lief simplebuild nicht durch und konnte einige C Files nicht übersetzen. Nach der Umwandlung von CR/LF nach LF ging es dann
 
In Cx haben wir soft pairing wie auch HP, das gleiche gilt für N.

Cau Adas
 
Nein

SC data block ist verschlüsselt

000009CD ----Block Nuid (tivusat)

Dump: 16,0 MB (16.777.216 Bytes)

Cau Adas
 

Anhänge

  • tivu black.jpeg
    tivu black.jpeg
    152,5 KB · Aufrufe: 207
  • Canal+ CAM CI+ ECP CI0530-NCP01-R1.0.jpg
    Canal+ CAM CI+ ECP CI0530-NCP01-R1.0.jpg
    213,8 KB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet:
Hat evtl. jemand den aktuellen CAK7 Patch für mich?
Habe in letzter Zeit wieder Probleme mit Oscam Trunk und der HD05 Karte und würde gerne den CAK7 Patch nochmal probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wirst du wohl nix finden, weil ja dieser Patch in aktuellen Oscam Versionen im Trunk inklusive ist.
 
@d2z eventuell hilft ja der
 

Anhänge

  • cak7-svn-11577.zip
    23,7 KB · Aufrufe: 44
  • cak7-svn-11577-p1.zip
    23,9 KB · Aufrufe: 43
Zurück
Oben