Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam CAK7 Patch aus dem familienforum

und was muss ich da rein kopieren . ist ja eine zip datei die cak7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Entpackte Datei nach /tmp/compile und die Datei oscam-compile.sh so bearbeiten wie hier bereits MEHRFACH beschrieben.
 
Vielen Dank für die Info.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie komme ich an die nötigen Daten, weil es ist ja unique Pairing oder? Im normalen Modus rennt die CXKarte ohne RSA und Boxkey.
 
Für alle, die ab oscam 11575 weiterhin den FF Patch nutzen möchten, habe ich den umgesetzten Patch angehängt.

Allerdings läuft das Kompilieren bei mir nicht durch.

Edit:
Es sollte mit SSL kompiliert werden, dann klappt das auch :smile:
 

Anhänge

  • cak7-2020-2-11575.patch.zip
    23 KB · Aufrufe: 192
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal schnell testweise gebaut.
Patchen und Bauen lief ohne Fehler durch.
Danke für´s Umbauen.
War allerdings x86_64, ich baue mal eben auch mal für Mipsel.
Nachtrag: Auch für Mipsel lief ohne Fehler durch.
Keine Ahnung, wo bei Dir der Wurm drin war.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Osprey
Hatte ich mal aufgrund anderer Probleme deaktiviert.
Aber mit SSL läuft es. Danke.

@sattotal
Die Umsetzung wurde auf dem aktuellstem Patch durchgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die patch datei in dem ZIP Archive hat WIndow Zeilentrenner (CR/LF) und dadurch gibt es schonmal Ärger beim patchen.
mit linux LF als Zeilentrenner klappt das problemlos
 
Dieses Problem kenne ich beim Patchen zwar nicht, daber ich habe das Attachment oben entsprechend angepasst.
Daran soll es ja schließlich nicht scheitern.
 
Zurück
Oben