Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam CAK7 Patch aus dem familienforum

ok, habe es jetzt mal ohne meine gespeicherten Setting neu compilieren lassen ist auch so wie bei #32 - mein Fehler
MfG sodex
 
Zuletzt bearbeitet:
cak7_mode = 0 (generic pairing )

Cau Adas
 
nehme Deine Einstellungen die Du mir geschickt hast per PN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sollte erst verstehen wir das cak7 aufgebaut ist :grinning::grinning:

Cau Adas
 
Es kann nicht jeder alles wissen, so gut bin ich nicht bewandert, wenn Du mit Deinem Post mich meinst. Das verstehe ich halt nicht, was in dem cak7 drinnen ist und wie es aufgebaut ist. :disappointed: :disappointed:
 
Zuletzt bearbeitet:
wer hat denn mal das passende Keyset für mich, mir fehlt die idird, key3460 und 3310 :smile:
 
Mit der Suchfunktion hier .... kann man vieles finden :blush:
Lg
onkelkarl
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gesuchten Keys sind dort gar nicht enthalten.
Wo kommt der Patch denn her?
 
Dann ist ja alles klar.
Wieso fragt man dann hier nach?
 
Alle denken dass es von familienforum kommt :mask:

Cau Adas
 
den Patch habe ich aber aus dem Familienforum,es ist der gleiche aus #46 (cak7.zip).
Der cak72.patch ist von areczek und ist im FF erhältlich. Welcher ist denn jetzt der richtige?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben