Oh je, da ist man mal kurz off und die Lage eskaliert total, schade. Ich würde gerne zum Thema zurückkehren:
@Alex hat hier dankenswerterweise vor vier Jahren einen cak7.patch gepostet, der im Laufe der Zeit immer wieder an den trunk angepasst wurde, u.a. von
@leyla38, auch dafür herzlichen Dank. Die gewünschte Freigabe für den trunk gibt es vorerst nicht, schade, aber nicht zu ändern. Die Frage ist, spricht etwas dagegen, diesen patch nicht nur aktuell in Bezug auf den trunk zu halten, sondern zu überarbeiten und auszubauen. Gerne würden
@ohmza und ich genau das machen und zwar hier im Forum in Bereich oscam, Patches. Wir hoffen, dass sich vielleicht weitere Mitstreiter finden, die an diesem Projekt mitarbeiten möchten. Der Anfang ist bereits gemacht, denn der patch im Post #273 ist bereits eine solche Anpassung, indem
@ohmza meinen au patch für 1817-1819 in den cak7 patch eingebaut hat. Wir arbeiten bereits daran, den patch nun für die Unterstützung weiterer Karten zu ertüchtigen, nämlich zunächst für die poln. 1884 und anschließend ggf. für die D08 VF 1861. Voraussetzung darfür ist, dass
@ohmza hier ausnahmsweise in Englisch posten darf. Alle anderen können natürlich weiterhin in Deutsch posten, ich würde mich bereit erklären,
@ohmza ggf. das zu übersetzen, was er nicht selbst hinkriegt. Daher frage ich insbesondere
@Alex als Themenersteller, ob das so okay geht? Wenn ja würden
@ohmza und ich gerne loslegen. Denn hey, wir sind doch das Digital Elite Board und wollen auch fachlich vorankommen oder?