Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Caids

christiano1203

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. März 2012
Beiträge
75
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,

habe folgendes Problem, bei mir gehen einige Sender nicht. Ich habe eine Kathrein UFS 912 mit HDMU Image installiert, als Softcam wird oscam genutzt. Ich brauche eure Hilfe bei den Caids, anscheinend habe ich nicht die aktuellen oder falsche.
So schaut meine Config vom oscam.server aus:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Am Besten mir die aktuellen und einfach alle Caids posten, dann füge ich es meiner config hinzu und hoffe das alles hell wird. Folgende Sender bleiben im Moment dunkel:

DMAX HD, SUPER RTL HD, NICK CC HD, N24 HD, TELE 5 HD, SKY ATLANTIC HD, AXN HD, DISNEY CHANNEL HD, NAT GEO WILD HD, SKY SPORT EXTRA HD, SKY SPORT NEWS HD.........DANKE IM VORAUSS
 
AW: Oscam Caids

nimm mal caid raus, das hast du falsch verstanden,
bei dir stehen die srvice ids, die in oscam.service gehören

ebenso services entfernen, dann sollte es gehen
 
AW: Oscam Caids

Hi,

alles klar probiere ich gleich, sitze gerade beim Zahnarzt, Zähne werden poliert...hehe
 
Zurück
Oben