Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam CacheEx

switti

Ist oft hier
Hallo

Würde sehr gern meine sky 1702 oder 09C4 unter oscam chaseex laufen lassen

Ich hab zwar beide karten in oscam laufen aber ohne chaseex

Was muss ich alles eingeben bzw. eintragen damit es bei mir auch läuft.

Habs versucht aber geht nicht.

wenn mir jenamnd fertige configs und sonnstiges geben würde

würde ich mich sehr freuen

AW: OScam chacheex

Ich denke du hast die Funktion vom Cacheex nicht ganz verstanden. Cacheex bedeutet, man tauscht mit anderen Leuten den Cache aus. Das bedeutet für dich, du brauchst ein paar Leute, um diesen austauschen zu können. Allerdings würde ich Cacheex nur betreiben, wenn du viele Clients hast. Bei 5-10 Clients würde ich erst garnicht anfangen.

AW: OScam CacheEx

danke für deine antwort

habe schon gelesen was cacheex ist.

nur meine frage ist was muss ich einstellen damit ich mit anderen tauschen kann.

AW: OScam CacheEx

Je nachdem welche Mode man nutzt, muss du (bei Mode 2) einen User anlegen, der deinen Cache an deinen Kollegen pusht und der wiederum einen Reader womit er empfängt. Das selbe macht dein Kollege.

Zurück
Oben