Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam bzw. SamyGo für UE46D6530WS möglich?

suppenkasper0815

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. November 2011
Beiträge
48
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo Leute, ich weiß es gibt viele Informationen hier im Board, aber es sind auch einige schon sehr alt. Gibt es denn mittlerweile eine Möglichkeit auf der D-Serie mit den ARM-Prozessoren Oscam oder zumindest SamyGo zum laufen zu bekommen? Gibt's was wie Netflix oder Disney+ was man hier auf der Kiste noch zum Laufen bekommt? Ich habe die SamyGo-Wikis schon durchgelesen, bin mir aber nicht sicher ob ich das mit dem Service-Kabel EX-Link bzw. RS232 auf USB oder 3,5mm Klinke auf USB brauche. Wäre schön, wenn hier ein paar Erfahrungen und aktuelle Wissensstände zusammengetragen werden. Kann ja auch sein, dass hier die Empfehlung kommt, mache die neuste aktuellste Firmware für das Model drauf und sei glücklich mit externen Geräten. - Die aktuellste Firmware für mein Model heißt

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

oder

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Sie scheint mir vom 04.10.2015 zu sein und im SamyGo-Wiki stand etwas von Problemen bei Firmware ab Oktober 2015 und gleichzeitig auch, dass es nur bestimmte Modelle betrifft. - Also alles sehr undurchsichtig und lässt mich jetzt schon über 1 Jahr immer wieder mal an das Thema gehen, aber ich sehe da kein Land und würde mich über eure Unterstützung freuen.

Was ich eigentlich möchte:

Den internen Sat-Tuner mit Oscam nutzen und Disney+ bzw. Netflix.

Was ist aktuell habe ist ein VU+Ultimo 4K (weil das mit der Oscam ja nicht ging) und keine Ahnung wie ich jetzt meinen Kindern das Disney+ auf die Scheibe bekomme ohne wieder andere Hardware zu kaufen. - Vielleicht geht ja zumindest hier was mit dem VU+.
 
dir ist schon bewust das samygo ein eingenes forum hat , und da sitzen die spezialisten die es entwikeln und supporten ??

deb ist ein algemeines forum wo man viele antworten bekommt , aber auch nicht alles :smirk: :smile:
 
Das ist mir schon bewußt, aber mir ist auch bewusst, dass meine Frage hauptsächlich auf die OSCam abziehlt. Da sagen die im Samygo andere Baustelle...

Mir geht es darum mal zusammen zu tragen was denn überhaupt geht mit dem Modell. Ich dachte eigentlich Samsung geht auf fast allen Samygo und oscam. Jetzt kommt es mir so vor als ob das auf ausgewählten Unikate funktioniert und irgendwie jeder Fernseher ein Unikat darstellt...

Es gibt hier glaube ich einige, die langsam die weiße Flagge in der Unübersichtlichkeit hissen.
 
Zurück
Oben