Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst oscam butler für openatv 6.0 gibt es das

hoschie25

Newbie
Registriert
2. Mai 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo

ich habe openatv 6.0 auf meiner dreambox 820 nun suche ich einen oscam butler woher bekomme ich ihn bin zu doof ihn zu finden.

habe atv drauf gemacht wo newnigma down war musste neu flashen und das war eine altenative.

danke
 
Wieso nicht OATV 6.1? Das ist doch das Aktuelle. Bei Buttler brauchst Du bei OATV nicht, weil ein Grundkonfigurtation schon bei der Installation enthalten ist. Nur, wie @d2z schreibt, ein wenig anpassen.

MfG
 
Hallo zusammen,

ich suche auch den Oscam Butler finde ihn auch nicht (gibt es den überhaupt noch ? )
Was genau muss man hier anpassen ?

Danke.
 
Es gibt kein OscamButler für Openatv.
Vielleicht mal schreiben was überhaupt mit Oscam laufen soll?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben