Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam beendet sich selbst

Dancer2011

Newbie
Registriert
24. August 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
23
Guten Abend,

habe mir eine Fritzbox 7170 und eine Easymouse 2 Premium zugelegt in welcher eine S02 steckt. Die S02 läuft auf 10MHz problemlos.

Nutze folgende Firmware:
29.04.87-freetz-devel-8688M

Und ein Oscam welches mittels CCCam shart (OSCAM 1.00-svn build #3205). Leider musste ich heute feststellen, dass sich Oscam in unregelmässigen Zeitabständen selbstständig beendet.

Zur Zeit der Abstürze scheint in der Regel kein Client mehr auf dem Server zu sein, wobei der Disconnect des letzten Clients auch durchaus über eine Stunde her sein kann.

Im Log sieht das wie folgt aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Vielen Dank!
 
Wieviele Accounts stehen in der oscam.user?
Irgendeiner mit " drin?
 
Hab grade mal nach '' gesucht und nichts gefunden... Es stehen 6 Accounts drin...
Habe mal Zeilen wo keine Werte hinter standen rausgelöscht z. B.: "chid = "

Ich lass es jetzt mal über Nacht weiter laufen und mal schauen was sich so tut. Gibts sonst noch irgendwie eine Möglichkeit?
 
Habe gestern Abend noch die OSCAM 1.10 stable build 6105 drauf gepackt und damit läuft es stabil.

Vielen Dank und falls noch was ist melde ich mich nochmal :)
 
Manchmal kann es so einfach sein...
Aber schön, daß es geholfen hat :good:
 
Zurück
Oben