Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam aussetzer bei clienten

AW: OScam aussetzer bei clienten

Hi fritzi, hast du kein Receiver um als client zu testen mit cccam oder camd3? Der Fehler liegt an deiner Client Verbindung. Ich betreibe seit Jahren 2 KabelBW Karten und hatte noch nie freezer egal ob mit cccam oder camd3 auch wenn mehrere Leute drauf zugegriffen haben. LG Osprey
 
Hi, bei allen vier Clienten (2* Ariva 102 cable mini), 1* Technisat mit DVB viewer und 1* Hauppauge mit DVB viewer treten Freezer auf...ich nutze allerdings newcamd und die drei zuvor sind per Internet verbunden...

Weiß aber vielleicht jemand, was an meiner Config in meinem vorherigen BEitrag nicht stimmt?

Hallo zusammen? gibt es vielleicht noch einen Hinweis, was an der camd35 Konfig nicht stimmt? Kann Acamd überhaupt camd35? Eine konstruktive Antwort würde mich sehr freuen...

Halloooo???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OScam aussetzer bei clienten

mit V13 hatte ich auch Probleme, danach HD01 dazu geholt und alles war ok. Jetzt läuft V14 bei mir und die zickt nicht wie die V13.
 
Na aber ich hab doch eine v23...

Wie hast du dir hd01 dazugeholt?

Gibt es noch tipps bzgl der camd35 config, die ich gepostet habe?

Ich wunder mich, dass sich niemand an einen Kommentar bzgl der cam35 config hintraut? Was ist hier das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OScam aussetzer bei clienten

Hi,
also mehr wie den Port bei camd3 brauchst du eigentlich bei oscam auch nicht einstellen
aber sollte die Line in Acamd nicht anders aussehen?
eher nach diesem Schema:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
also für eine S02 z.b. so
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kenn mich aber mit Acamd nicht weiter aus, da ich Hadu nutze.
Gruß
janni1
 
AW: OScam aussetzer bei clienten

Also habe das Wording entsprechend angepasst, aber acamd reagiert da nicht drauf...alles dunkel...
 
AW: OScam aussetzer bei clienten

camd35:192:168:178:1:12121:1:098E/FFFF:user:pass

Hat leider auch nicht geklappt...udp port habe ich auch offen...irgendwie zum verrückt werden
 
AW: OScam aussetzer bei clienten

Hi,
und so?
camd35:192:168:178:1:12121:1/098E/FFFF:user:pass
oder gleich bloß so
camd35:192:168:178:1:12121:1/0000/0000:user:pass

Gruß
janni1
 
AW: OScam aussetzer bei clienten

Habe diese Versionen entsprechend ausprobiert, aber leider klappt nichts davon :-(

Es muss an irgendwelchen Oscam Einstellungen liegen, oder kann es wirklich sein, dass NUR die Portangabe reicht??
 
AW: OScam aussetzer bei clienten

Hi,
bei mir sieht's auch bloß so aus :emoticon-0142-happy

[cs357x]
port = 3333

und funktioniert!
Viel mehr kann man da auch nicht einstellen. Schau doch mal in's WebIF unter CONFIGURATION-->Camd3.5

Gruß
janni1
 
Zurück
Oben